| Friedhofskatze | Grüsse Euch!!! Am Samstag 17. 07. ist der Christopher Street Day in Lindau... da meine Freunde kein reges Interesse dran haben mitzugehn und zum Teil am SA arbeiten müssen und ich keine Lust habe allein dort hin zu gehn (fad!) ,und zugleich auch daran interessiert wäre Mal wieder neue Leute kennenzulernen, such ich auf diesem Weg vielleicht jemanden der Bock hat mitzugehn... Das könnte mit Sicherheit ganz spassig werden :D PS:nur zu INFO: Ich selbst bin w und nicht homosexuell... Dark Greets, Friedhofskatze |
| Lady Frances | Waaaaahhh ich würd zu gern mitkommen aber ich KANN NICHT!!!!Waaah |
| Friedhofskatze | Schade....:( naja, vielleicht nähstes Jahr...;) Dark Greets Friedhofskatze ^v^ |
| Harbista | Gute Göttin, was sucht eine Hete auf dem CSD?! |