| pippin | gibt es sie und wenn ja wo geht diese abends hin? |
| ShortTermEffect | da ich dich ja schon hierhergeleitet habe, fühle ich mich verpflichtet, dir zu helfen :) wenn du bei der suchfunktion "villach" eingibst, findest du einige beiträge von villachern. ich würds dann einmal mit einer privaten nachricht probieren. ich glaube nämlich, dass viele leute hier nicht regelmäßig reinschauen. die meisten haben aber eingestellt, dass sie per mail benachrichtigt werden, wenn sich jemand bei ihnen meldet. ich wünsch dir viel glück |