| ShortTermEffect | mich würd ja interessieren, wer heute um 19:00 im mozarthof ist... obwohls jetzt vermutlich für die frage schon ein bisschen zu spät ist... |
| Demonaz | hi, also i war drüben... der typ mit dem wickelrock, wumpscut TS und den aufgstellten haaren... Grüße Thomas |
| ShortTermEffect | i hab di gsehn :) ich war die kleine (naja, mehr oder weniger) mit dem cure-shirt... die einzige nichtraucherin... hast du schon gehört: das VAWS-konzert ist abgesagt worden? |
| Demonaz | echt!!! boah das freut mich aber!!! entlich mal was positives :)) öhhm stört es dich wenn ich sage das ich mich nicht so ganz an dich erinnere...??? bin im moment überfragt und kann mi echt nicht erinnern... aber wenn i dir mal in da stadt übern weg laufe kannst mir gern grüßen... und mir sagen wer du bist :) also dann Liebe Grüße Thomas und übrigens i bin auch nicht raucher... deswegen hab i ja "kritik" abkrigt... und de pinky wollt mi zum rauchen zwingen :)) aber nix da... thomas is ja brav... |
| ShortTermEffect | Das mit dem abgesagten Konzert wurde auf FM4 gesagt, kurz nach dem Beitrag von den grünen Alternativen. Hätte auf Glanegg sein sollen. Ich bin ja froh, für die beiden, die diese wahnsinnige Idee hatten... Ich bin ja eher unauffällig und eigentlich kein Goth, deswegen kann das schon einmal vorkommen, dass du mich übersiehst. Du warst ja im Goethe-Park auch noch, oder? Lass dich nicht zwingen von der Pinky (sie kennt mich übrigens). Nächstes Mal, wenn ich dir über den Weg laufe, grüß ich dich bestimmt. Aber bis jetzt bist du mir 100% noch nie über den Weg gelaufen, das hätte ich gemerkt. Oder bist du sonst etwas unauffälliger angezogen? ;) lG |
| Demonaz | HI; also das is mal a positive nachricht! hmm das sich die Glanegg für so etwas hergibt hätte ich mir echt net gedacht! aber nun is ja vorbei... und die Nazis dürfen wieder heim fahren!!! Jup im Goethe war i a noch dabei... hab ein paar Bier getrunken und bin da mitn Roland und an mädl zum bahnhof gangen... um dann am heiligen aufn bus zu warten :) Und befehle von da Pinky nimm i schon lang nimma an hmm normal lauf ich rum wie man mich in der arbeit sieht... meist mit schwarzer Hose und T-Shirt oder Hemd. Ab und ann Kauppullis oder normale Pullis :) (nur halt net im sommer bei dem schönen wetter) aahh i mag mi wieder in Sbad haun!!! Also dann schreib mal wieder Lg Thomas |
| ShortTermEffect | i glaub, die glanegg-veranstalter habn gar nix davon gwusst. neueste informationen: jetzt solls in der nähe von spittal stattfinden... also is noch nix vorbei! wir waren dann noch im moles mit den beiden netten bremern. aber da war ich dann auch nur noch eine 3/4 stunde. irgendwie mag ich das moles nicht mehr... eigentlich mag ich keines der klagenfurter lokale wirklich. warst du bei der gegendemo? war ja anscheinden ziemlich radikal. linksradikal... |
| Demonaz | hehe das kann i gut verstehen... naja das moles selbst geht ja noch ... nur den TT mag i net soo ganz... aber wer tut das schon!!! so viel zu dem thema. also i bin gestern mit da klagenfurter runde im schiller gsessen zu den glanz zeiten war ma fast 20 leute oder mehr... war voll kamot! also mit all den metlern und punkx :) Bei der demo war ich auch nicht... die wird genau so schlecht gwesen sein wie die diskusion nach der veranstaltung! Na dann grüße Thomas |
| ShortTermEffect | hmmm... von der versammlung hab i wieder nix mitkriegt :) i war auf an konzert im sushi-club. war a nit so schlecht. The Big Empty habn gspielt. die ehemaligen Hard Rocking Amigos. formaly known as Teddy's Empire. |
| Demonaz | ahh und was war das??? kenn ich alles nicht... kannst mich aufklären??? also wenn du magst halt :) sooo das wars dann auch schon wieder von mir!!! grüße Thomas :D :D :D |
| ShortTermEffect | ist einfach eine nette klagenfurter alternativ/rockband. nicht mehr und nicht weniger. :) |
| jasidesign | ...irgendwie verpasse ich alles hier in kärnten*gg* |
| Demonaz | Also jasi, so is es nicht... ich wollte dich ja mal anrufen und hab dir auch a paar SMS gschrieben... die aber irgendwie nie angekommen sind... laut Sendebericht halt! nun ja entweder die falsche nummer oder so irgendwas in der art. @shorty :) waren sie gut?? |
| ShortTermEffect | ich find sie immer gut :) haben halt überhaupt nichts mit gothic oder artverwandter musik zu tun. aber ich bin, was musik betrifft, sowieso nicht auf eine schiene festgefahren. |
| angelus mortis | passt zwar nicht ganz dazu, aber was solls... :) kennt zufällig wer von euch eine "ricki" (keine Ahnung ob mas so schreibt)...w , 19 und wohnt ca. 30km vo Klagenfurt (richtung klopeinersee)... :D :D :D :D ...i was das es sinnlos is :rolleyes: aber was solls :p ;) dg am |
| Demonaz | Du ich höre ja auch alles mögliche! einfach alles was mir igendwie gut gefällt.... meinen nachbarn dann halt eher weniger aber was solls :) hi, nö kenn ich nicht aber ich kann mich mal durch fragen! kenne da ein paar leute aus der gegend!!! lg thomas |
| jasidesign | @Demonaz hab dir ne pm geschickt:-) |
| Demonaz | hi!!! also erstmal danke für die PN. meld mich dann mal im laufe der zeit bei dir! und sonst morgen sind "wir" wieder im park... ihr könnt ja auch kommen wenn ihr wollt... schiller is immer lustig!!! Lg thomas |
| ShortTermEffect | uhrzeit? vielleicht komm ich wirklich. (das war eine drohung!) ;) |
| Demonaz | so gegen 5-7 mal... kannst gerne kommen... einfach mit CURE tS dann erkenne ich dich ;)) |
| ShortTermEffect | wer seid eigentlich "ihr"? :) und mit wievielen leuten muss ich da rechnen? |
| Demonaz | Also... gestern waren "wir" ... Puni(doris), Lösche(gänseblümchen), shushu, Marv, Pinky, Anna x2, irgenda freundin von da Doris, Ich + a Freundin, Roland, Milka, FIN... usw. Meist is auch noch da Andy dabei und noch viele andere... kommt drauf an ob da wer am nächsten Tag arbeiten muss!!! also dann LG thomas |
| true | tjo gestern war lustig ajo tom kannst dich du eigentlich noch an schiller erriner als danach konzert im galeriechafee war?? weil du hast mich gestern so komisch angesehen so auf die ort wer is des den *lol* also gestern wor ma wos i gezölt hob so ca 15 leit aber i hob jo schon um holb 8 gehen müssen weil ich heute arbeite.... aber wie wers mit samstag wieder schiller???? |
| ShortTermEffect | i war dann gestern doch nit dort (habts vermutlich eh gmerkt) :) ich wollte unbedingt eine freundin überreden mitzukommen, die dann aber keine zeit gehabt hat. deswegen bin ich dann auch nicht gekommen. von deiner auflistung kenn ich ja eh einen teil. glaub ich zumindest. es gibt bestimmt viele annas und doris. lg |
| jasidesign | hallöchen! na des war blöd konnte auch nit vorbei schaun... was hält ihr von nächste woche in friesach vorbei zu schaun? [url]http://www.friesach.at/new/tourismus/index.htm[/url] Spectaculum zu Friesach!! |
| true | sorry geht nicht aber jetzt kommt wieder was kurzfristiges ... und zwar!!! am Freitag ist Im Gallerie Chafe Konzert..... wer kommt??? also 23/24. Juli 2004 Klagenfurt, Galleriecafe other bands: distorted impalement... |
| jasidesign | @true und welche richtung von musik is des? |
| true | metall |
| Demonaz | metal schreibt man mit einem "L" greet´s vom Tom |
| true | tom maul nit aber du kummst jo a oder host ka zeit??? |
| jasidesign | @Demonaz sobald ich weiß ob wer von klg. weg fährt sag ich bescheid... notfalls fährt ja auch ein zug:-)) |
| Demonaz | @jasi seit ihr wieder mit eurer mittelalter gruppe oben??? Ich habe höchst wahrscheinlich schon eine Mitfahrgelegenheit nach Friesach! Lg thomas |
| jasidesign | huhu thomas..trifft sich gut...wir reden uns grad aus wer mit wem wann hoch fährt...sagen wir so, ich komme mit einer kleinen abordnung meiner knechte:D |
| ShortTermEffect | du bist aber keine soldknechtin?! oder doch? |
| Demonaz | doch ist sie ^^ :) ich antworte mal für die jasi wenn sie nix dagegenhat! |
| jasidesign | thx thomas... sicher bin ich eine von den soldknechten...auch nachzulesen im magischen netz:-) [url]www.soldknechte.at[/url] |
| ShortTermEffect | eine freundin von mir lernt bei den soldknechten schwertkampf. du hast sie sicher schon gesehen. :) ich war am montag in villach und hab mir die drachentöter-geschichte angesehen. |
| jasidesign | wenns die kleine blonde meinst..ne kenne ich nit |
| Demonaz | sooo... und meine mitfahrgelegenheit hat sich gerade entschlossen ihre tante nach friesach zu bringen anstadt mich mit zu nehmen... nun ja macht ja nix wenn ich sie früher gfragt hab... ahh frauen sind soo... komisch... (schön langsam mag i kane mehr) lg thomas |
| true | hey tom wir haben darüber geredet (frauen scheiße usw.) nicht lange aber wir habens und ich sagt dir eins es wird schon wieder du hast bald eine neue und dan gets sicher wieder besser dafon bin ich überzeugt |
| ShortTermEffect | @jasi nein, sie ist überhaupt nicht blond. ich würde fast eher sagen das gegenteil. sie hat dunkelbraune, sehr gekrauste, wilde haare und trainiert immer mittwochs mit den soldknechten. ist das einzige mädchen dort... |
| jasidesign | ...sie is nur bei beim training..aber nit bei der gruppe |
| ShortTermEffect | ich weiß. ich hab gedacht, ich hab das klar ausgedrückt, aber anscheinend nicht... sie trainiert nur mit den soldknechten. is aber eine ganz liebe :) |