German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Keltenfest
LadyEfeuWunderschönen guten tag!

Hat jemand von euch vor aufs Keltenfest in Schwarzenbach (nähe Wr. Neustadt) zu gehen?

Würd mich freuen!

Grüße,
Tanja
AngharadNeee
Die Wiener Keltologen gehn schon ein paar Jahre nicht mehr hin, da es nicht mehr viel mit wissenschaftlicher Keltologie zu tun hat. Ist eher ne Art Volksfest mit starkem Eso-Einfluss geworden... bäh
:q
hwyl
Angharad
=IK=Waylandergibts dazu ne hp zum angucken?
dumnoualosWenn du wirklich zum Schwarzenbacher Feuerwehrheurigen mit Urtontrommeln willst, gibt's einen kurzen Werbetext auf folgender Seite:

[url]http://www.tiscover.at/at/guide/32336sy,de,SCH1/objectId,EVT368811at,curr,EUR,parentId,RGN129990at,season,at1/intern.html[/url]

Ich möchte aber Angharads Warnung unterstützen: dieses sogenannte Keltenfest ist völliger Schwachsinn und hat nichts mit Kultur oder Geschichte der in der La-Tène-Zeit hierzulande lebenden Kelten zu tun.

Wesentlich besser gemacht sind die Feste in Mitterkirchen/OÖ:

[url]http://www.mitterkirchen.at[/url]

lg
A.
nebelwesenBegrüße!!

Wer schaut auf das Keltenfest in Mitterkirchen (Oberösterreich) ?!
Es soll eine tolle Atmosphäre dort haben!

gudrun aus wels
nebelwesenes ist schon dieses wochenende (4. und 5. september)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur