| LadyEfeu | Wunderschönen guten tag! Hat jemand von euch vor aufs Keltenfest in Schwarzenbach (nähe Wr. Neustadt) zu gehen? Würd mich freuen! Grüße, Tanja |
| Angharad | Neee Die Wiener Keltologen gehn schon ein paar Jahre nicht mehr hin, da es nicht mehr viel mit wissenschaftlicher Keltologie zu tun hat. Ist eher ne Art Volksfest mit starkem Eso-Einfluss geworden... bäh :q hwyl Angharad |
| =IK=Waylander | gibts dazu ne hp zum angucken? |
| dumnoualos | Wenn du wirklich zum Schwarzenbacher Feuerwehrheurigen mit Urtontrommeln willst, gibt's einen kurzen Werbetext auf folgender Seite: [url]http://www.tiscover.at/at/guide/32336sy,de,SCH1/objectId,EVT368811at,curr,EUR,parentId,RGN129990at,season,at1/intern.html[/url] Ich möchte aber Angharads Warnung unterstützen: dieses sogenannte Keltenfest ist völliger Schwachsinn und hat nichts mit Kultur oder Geschichte der in der La-Tène-Zeit hierzulande lebenden Kelten zu tun. Wesentlich besser gemacht sind die Feste in Mitterkirchen/OÖ: [url]http://www.mitterkirchen.at[/url] lg A. |
| nebelwesen | Begrüße!! Wer schaut auf das Keltenfest in Mitterkirchen (Oberösterreich) ?! Es soll eine tolle Atmosphäre dort haben! gudrun aus wels |
| nebelwesen | es ist schon dieses wochenende (4. und 5. september) |