German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: E_Mail Bekanntschaft:
"Jenes"-MädchenIch grüße alle User, die sich die Mühe machen, diesen Beitrag zu lesen!!!!

Ich würde mich über nette E-Mail Bekanntschaften (eventuell auch Brieffreundschaften!) freuen! Meine Begründung: es würde mir einfach gefallen mit einem mir unbekannten Menschen über Erfahrungen aller Art, Musik, das Leben im allgemeinen etc. zu reden!

Ach ja, bevor ichs vergesse, ich bin 16 Jahre alt, und egal ob männlich oder weiblich sollte auch so um die 15-20 Jahre alt sein!!! (Ein Jahr mehr oder weniger spielt keine Rolle..)

Liebe Grüßer
von meiner selbst...

Postskriptum: Es ist mir ziemlich egal ob du aus Deutschland, Österreich, oder sonstwoher kommst!
Sanna I.S.P.hallo!

tja du kannst mir schon ne mail schicken, hab ich eigentlich wenig dagegen - ich werd auch zurückschreiben, dass heisst ich bemüh mich;) ! meine emailaddresse findest du bei den mitgliedern

aja, bin 19 (gerade geworden) und männlich

mit empfehlungen
sanna i.s.p.
CableWeis nicht mir kan auch jeder emails schreiben, doch da bin ich recht schreibfaul (habe auch viel Stress im oment).

Mir sind PNs oder ICQ-Gespäche lieber.
Aber wen du wilst kannst mir ja mal eine PN schreiben.
chrisuhab mir die mühe gemacht, mirs durchzulesen...
würde mich freuen wennst mir mal ne mail schreiben
würdest..meinem account gehts nämlich micht so
gut musst du wissen(hungrig nach mails..)!!
Luce Scura Mia@Sanna
dein Nachbar ist da!
:)
angel of sorrowNe Brieffreundschaft wär was ganz was feines (hab auch nix gg mail od. icq Kontakte!)

Wenn du (oder wer anderer) meine Adresse willst, schick ich sie dir per PN :)


Lg Angel
claustrophobiaklingt interessant. Ich würd auch gern mal mit jemanden mails schreiben .. und eben über alles mögliche quasseln .g.

.na wennst willst, kannst dich ja melden - ich kann ja übers net ned beißen ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur