| "Jenes"-Mädchen | Ich grüße alle User, die sich die Mühe machen, diesen Beitrag zu lesen!!!! Ich würde mich über nette E-Mail Bekanntschaften (eventuell auch Brieffreundschaften!) freuen! Meine Begründung: es würde mir einfach gefallen mit einem mir unbekannten Menschen über Erfahrungen aller Art, Musik, das Leben im allgemeinen etc. zu reden! Ach ja, bevor ichs vergesse, ich bin 16 Jahre alt, und egal ob männlich oder weiblich sollte auch so um die 15-20 Jahre alt sein!!! (Ein Jahr mehr oder weniger spielt keine Rolle..) Liebe Grüßer von meiner selbst... Postskriptum: Es ist mir ziemlich egal ob du aus Deutschland, Österreich, oder sonstwoher kommst! |
| Sanna I.S.P. | hallo! tja du kannst mir schon ne mail schicken, hab ich eigentlich wenig dagegen - ich werd auch zurückschreiben, dass heisst ich bemüh mich;) ! meine emailaddresse findest du bei den mitgliedern aja, bin 19 (gerade geworden) und männlich mit empfehlungen sanna i.s.p. |
| Cable | Weis nicht mir kan auch jeder emails schreiben, doch da bin ich recht schreibfaul (habe auch viel Stress im oment). Mir sind PNs oder ICQ-Gespäche lieber. Aber wen du wilst kannst mir ja mal eine PN schreiben. |
| chrisu | hab mir die mühe gemacht, mirs durchzulesen... würde mich freuen wennst mir mal ne mail schreiben würdest..meinem account gehts nämlich micht so gut musst du wissen(hungrig nach mails..)!! |
| Luce Scura Mia | @Sanna dein Nachbar ist da! :) |
| angel of sorrow | Ne Brieffreundschaft wär was ganz was feines (hab auch nix gg mail od. icq Kontakte!) Wenn du (oder wer anderer) meine Adresse willst, schick ich sie dir per PN :) Lg Angel |
| claustrophobia | klingt interessant. Ich würd auch gern mal mit jemanden mails schreiben .. und eben über alles mögliche quasseln .g. .na wennst willst, kannst dich ja melden - ich kann ja übers net ned beißen ^^ |