German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Braunau? Österreich/Deutschland?
BloodyDiaryHi,

mich würde es mal interessieren ob es auch "schwarze" Seelen in der Nähe von Braunau am Inn gibt!???
ich selbst komme aus Simbach/Inn, das liegt auf der anderen seite des Inns in Deutschland...
Würd mich über Kontakte freuen!!!


Dark Greetings,
BloodyDiary
Kaijazumindest bin ich aus oberösterreich steyr.
dark lady 77hallo bin aus braunau lebe aber momentan noch in sbg komme aber öfter heim!was machst du so bzw wo gehst du fort???achja wie alt bist du?würd mich über eine antwort freuenmeine e-mal
[email]s.eva@gmx.net[/email]
Black32Hallo !


Bin ebenfalls ein schwärmer aus braunau freut mich das es bei uns doch anders denkende gibt.
Grüße sendet
Black32
Desideria18Sei mir gegrüßt meine Liebe BloodyDiary![COLOR=darkred]
Ich habe mich gerade erst Angemeldet und wollte jetzt mal ein paar Bekanntschaften mache, da ist mir dein Name ins Auge gesprungen!!
Ich sollte mich woll erst mal Vorstellen:
Mein werter Name lautet Desideria(im ernst) das 18 steht nur da weil es schon eine Desideria gibt!!
Na ja das wars erstmal von mir...

Hoffe auf Antwort...


Greets your Desideria[COLOR=crimson]:)
bluescythemit braunau kann ich dienen ... mit salzburg auch *g*
bin genau zwischen drin ... 35km in jede richtung
L'esperanceHey Leute!
Wen's interessiert: Es gibt seit Oktober einen MITTELALTERLADEN in Simbach!!! Klein, aber oho! Sehr nette Verkäuferin, die einem ALLES bestellt, gute Qualität (Waren in Deutschland produziert) und noch dazu gute Preise!

Kann ich nur empfehlen!

LG
L'esperance
soltanogrüße, ich bin zwar nicht aus braunau, verbringe aber jede woche dort, weil ich in die htl gehe und(leider gothes) im internat bin...
falls wen interessiert, kann sich gerne melden; [email]soltano@gmx.at[/email]
dark greetings...
truees giebt ja doch irgendwehn in den kaff *g*

wo seit ihr den immer versteckt ihr euch ??? *G*


ich komm aus Klagenfurt bin aber jedes 2 WE in Braunau...

bin das WE vom 7 August wieder da und die ganze letzte august woche
~Black Wolf~*hmmm* gibt es wirklich so viele schwarze Seelen in Braunau...??? warum hab ich die all die Jahre nicht gesehn...

Bin selbst aus Braunau... aber seit Januar in Salzburg...
truenein es giebt meinermeinug keine einzige schwarze seele in Braunau oder am Wochenede verstecken sich alle *g*

ich hab nämlich auch noch keinen gesehen aber vileicht liegt es ja daran
das ich erst seit 4 Wochen jedes 2 Wochen Ende nach braunau
komme


hmm.. wo seit ihr dunklen krieger aus Braunau
~Black Wolf~*g* alle abgehaun... weil Braunau fortgehtechnisch... unter jeder S.. ist.... *g*

In Burghausen gibt es hin und wieder eine Metal & Gothic Night... die nächste ist meines wissens am 17.8. aber... wenn dann frag ich noch mal genauer nach...
truewiklich würd gerne kommen wo is des genau oder wie weit is des genau von Braunau entfernt???

meines wissens nach laufen in Braunau nur irgendwelche Prolo gestallten rum und was mir noch aufgefallen ist ..

jeder fährt einen GTI oder ist voll auf Prolo auto unterwegs *g*


voll die seldsomen menschen die Braunauer

noch am Rande:

ein aufruf an alle Braunauer Krieger der Dunkelheit wie schauts aus machen wir doch ein treffen in irgend einen Park oder weis ich doch nicht was da noch alles giebts... jemand bringt ein radio mit mit cd Player und ich Bring ein paar CD's mit natürlich ihr auch , für alkohol kann auch gesorgt werden .. wehre sicher lustig
~Black Wolf~Burghausen ist ca. 15 min (mit Auto) von Braunau entfernt
trueDanke

werd mal vorbei schaun

weil bei uns in Klagenfurt leuft im park ca so ab:


[IMG]http://www.8ung.at/chris7ian/CIMG0055.JPG[/IMG]

[IMG]http://www.8ung.at/chris7ian/CIMG0046.JPG[/IMG]

[IMG]http://www.8ung.at/chris7ian/CIMG0041.JPG[/IMG]

zimlich genial
~Black Wolf~kann ich mir vorstellen... wenn ich mir die gesichter so anschau *sfg*
HexeDaturaBin nur in Braunau geboren, lebe aber in Ried im Innkreis, nicht soo weit weg.

Gruß,
Datura
andromedeaich hiev das mal wieder hoch,

bin ja selbst auch aus braunau abstammend,
und wenn man sich da durch einige hps von mitgliedern hier klickt, sieht es so aus, als gäbe es dort hin und wieder auch mal "gothic"-parties etc., also ich meine jetzt, wo aushaltbare musik gespielt wird.

und da bin ich auch schon beim thema: in der gegend wegzugehen ist ja, seit in braunau auch alle mehr oder weniger annehmbaren lokale zugemacht haben, ein ausgemachter unmöglichkeitssinn.

also - hat jemand noch ein paar geheimtipps, für die in der heimat angesiedelten wochenenden und umgebung braunau / mattighofen etc. ?

lg
judith
trueich sag dir nue 1.

in braunau is es am schlausten du sitzt im Park mit einen cd player oder bleibst gleich zu hause!

is so...

lg

christian
CableWenn du in OÖ bist ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit nach Linz zu gehen.

Wenn ich an einem Wochenende in OÖ bei meinen Vater in Gallneukirchen bin gehe ich nach Linz fort weil sonst gibts nciht wirklich was (in Galle kannst ja überhaupt nicht fortgehen).

Bin ich froh das es in wien so viele Möglichkeiten gibt :)
andromedeaja, linz kenne ich schon, auch von früheren ausfluchtszeiten.
nur, mir ging es eben darum, ob ich auch, wenn ich in der heimat bin, mal statt daheim zwei stunden in eine high-society-bar zu gehen, bevor es mich wieder rausverschlägt, in irgendwelche clubs könnte, vielleicht gibt es ja etwas so alle 2,3 wochen...

es gab zumindest mal früher so etwas in der nähe von t(r?)imelkam oder so :)

und ansonsten bin ich über die wiener möglichkeiten ja auch ganz froh :)
L'esperanceWennst in unserer Braunauer Gegend was machen/wo hingehen willst kannst eigentlich höchstens schau'n ob Herzogstadt Burghausen e.V. was veranstaltet ([url]www.herzogstadt-burghausen.de[/url]) und dort ab und an dem Mittelalter frönen. Dieses WE war z.B. die Nachstellung der Schlacht am Eggenberg.

Ansonsten mußt - meines Wissens nach - mindestens bis zum Silo1 in Töging fahren.
Ab und an soll's auch was in den Grüben in Burghausen geben, aber das hab ich immer nur so periphär mitbekommen.

Gruß
L'Esperance
SilentDiarybraunau is wirklich scheiße zum weggehn,
naja hab gehört das in der jogo bar am samstag teilweise gute musik spielen sollten, kann mir jemand sagen ob des stimmt?

Greez....
andromedea@siltendiary: also das bezweifle ich irgendwie stark, dass das in der jogo-bar ist, und selbst wenn die musik gut ist, ist das ambiente eher witzig.
obwohl, es iss eh immer ganz witzig wenn dich ein paar braunauer deppen ankreischen "heeeeeeeee geeeeeeeeeil strapse", und das bei overknees. jaja.

ansonsten: seht ihr, silo1 in tröging kannte ich gar nicht.
ist das wirklich, was der name sagt, eine tierfutteranlage *lach*
L'esperanceAlso ich war zwei Mal in der Jogo-Bar, aber da wurde ganz garantiert keine Gothic-Musik gespielt!

Im Silo1 gibt's auch nur alle (ca 2) Monate den Tanz der Schatten.
*gg* Ob's wirklich mal ne Tierfutteranlage war weiß ich nicht. Ausser flüssig gibt's jedenfalls nix zu futtern. ;-)

Gruß,
L'esperance
DraighAve, Ihr schwarzen Seelen!

So, hab mich mal so durchs Forum hierher durchgeschlagen und siehe da: Anscheinend gibts sogar in unserer Gegend ( bin selber aus Ried )ja doch noch n paar Leutchen mit ähnlichen Interessen.

Bin seit ca. 12 jahren schwarz, aber die meisten Bekanntschaften resultieren immer und immer wieder aus irgendwelchen Festivals, Konzerten od. ä. im Raum Norddeutschland ( Mer'a Luna, Zillo ), bzw. Neue Bundesländer ( Herbstnächte und s WGT eben, logo ). Nun isses ja ganz nett überall jemanden zu kennen, aber bei Strecken von bis zu 800 km wirds scho a bissal schwierig sich öfter mit Gleichgesinnten zu treffen. Mein Freundeskreis setzt sich hier aus den verschiedensten Typen zusammen, weil s eigentlich egal ist, ob jemand Jeans, Lack und Leder, nen Anzug oder meinetwegen n Lammfell und nen Lendenschurz trägt - Wichtig ist welche Person in den Klamotten steckt! Schließlich gibts auch unter den Schwarzen genauso totale Idioten wie anderswo :D !

Aber sich ab und an ma mit ähnlich denkenden und fühlenden Menschen zu unterhalten fehlt halt schon arg!

Hab hier auch mitbekommen, daß ja die Einen oder Anderen scho versucht haben, ein Treffen untereinander zu organisieren. Nur: Weggehen is hier im Raum von 40 km schlicht und ergreifend: Na? Richtig! - NOT POSSIBLE! :p
Und ständig nach Linz zu fahren ( und das dann auch nur wegen einem einzigen Lokal!!) is auch nicht unbedingt so entspannend denk ich.
Wien is viel los, aber auch schlicht und einfach zu weit um ständig dort zu sein.

Abers gäbe ja auch andere Möglichkeiten. Wenn sich bei uns hier n kleines Grüppchen zusammen findet, könn ma auch was zustandebringen!

N paar von Euch kennen sicher die Burgruine Frauenstein in Mining ( Nähe ALtheim ) - dort gibts z.B. die Möglichkeit s angrenzende Stüberl ( echt cooler, original belassener Kellerraum mit Lehm- und Steinmauern, Wandfackeln und schönes Ambiente!!)für n wirklich schmales Sümmchen zu mieten und dort einfach mal nen Abend zu quatschen, das ein oder andere Schälchen Wein zu sich zu nehmen und Spaß zu haben. Klappt sicher woanders auch, is nur n Denkanstoss.
Weiters denk ich nicht, daß bei nem Treffen wirklich die Location SO ne Riesenrolle spielt -s gäbe sicher auch bei uns in ein, zwei Bars die Möglichkeit bei wenigstens, halbwegs erträglicher Musik gemeinsam zu feiern.

Also, wenn jemand Lust hat sich bei mir ma zu melden - jede email is willkommen, freu mich drauf ! ;)

Dark greetz !
~Black Wolf~Für die Interessierten unter euch...

am 29.10.2004 (is n Freitag) gibts im Swingclub144 (nicht Swingerclub) in 84489 Burghausen eine Gothic & Metal Night...

los gehts ab 21:00 Info's darüber gibts bald auf [url]http://www.hateworks.de[/url]
fx-fotohi
Gothicfan´s aus Braunau
vielleicht habt ihr mal lust zum fotografieren.
würde mich über eine mail freuen und vieleicht wird´s ja mal was,
dann wäre es in braunau auch nicht so langweilig.
gruß
fx
Lord of the D.Servus,

freut mich das so viele Österreicher da sind!Ich komm gleich zur Sache.Ich hab vor einen Gothic Clan zu Gründen.Da ich erst 2 Tage daran bin kann ich euch noch nicht so viel erzählen.Im moment versuche ich auch ein paar Bayern dazu zu begeistern.Ich selber bin aus Ried im Innkreis.Wenn irgendwer Interesse oder eine Idee oder sonst was habt der soll mir ne Mail schicken.Ich hoff ihr habt lust!!??PS: Das ganze ist zum fortgehen und so gedacht,nicht als Game Clan!

Dunkle Grüße

The Dark Angels (hat nix mit der Serie zu tun) Clanleader

Lord of the Darkness

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur