| HIV | Gibt es noch wahre Schwarze Seelen in St. Pölten? |
| vampireLestat | Hallo, ich bin auch aus St. Pölten. Ob ich "eine wahre schwarze Seele" bin weiß ich nicht. Aber wie dem auch sei...wir könnten uns ja mal treffen? Vielleicht gibt es ja noch weitere St. Pöltner hier? *indiemengeschau* |
| claustrophobia | bin zwar nicht aus St. P. , aber aus Krems ;) . auch nich so weit weg |
| vampireLestat | @claustrophobia Krems ist auch gut ;) hast du eine icq nummer? @all vielleicht findet sich ja noch jemand. also st. pölten und umgebung! mfg Lestat |
| Cable | Ihr könnts ja auch beide mal nach Wien kommen da kann man sicher besser fortgehen als in NÖ ;) Viel werdets ihr ja in NÖ nicht haben, nehme ich mal an ;) |
| vampireLestat | @cable in st. pölten haben wir nicht viel, das stimmt. höchstens das Underground...aber dort wird auch nur metal gespielt. wie's in krems ausschaut weiß ich nicht. |
| HIV | Naja jedesmal nach Wien fahrn nur um dort Freunde zu treffen is auch auf dauer teuer und nervt nach der Zeit deshlab suchen wir auch Leute aus St. Pölten |
| Drake22 | .. noch wer .. |
| Drake22 | Rathausplatz auf der dem Rathaus abgewandten Seite der Pestsäule am 26.11.2004 um 21:00. Dann schaun wir weiter. Ich sitze gerade neben vampireLestat. Also wir beide werden sicher da sein. *Hoffen* mal dass sich noch irgendeine verwandte Seele aus der Umgebung finden lässt .. |
| vampireLestat | wie gesagt...ich und Drake werden dort sein :) jetzt hoffen wir nur dass sich noch ein paar leute finden. carpe noctem lestat |
| Drake22 | *seufz* hams ja bereits befürchtet, aba es is auch bei uns beiden geblieben. .. War trotzdem ein netter abend, vielleicht versuch mas ja nochmal irgendwann und dann hama vielleicht mehr glück .. |