German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Schwarzes St. Pölten?
HIVGibt es noch wahre Schwarze Seelen in St. Pölten?
vampireLestatHallo, ich bin auch aus St. Pölten. Ob ich "eine wahre schwarze Seele" bin weiß ich nicht.

Aber wie dem auch sei...wir könnten uns ja mal treffen? Vielleicht gibt es ja noch weitere St. Pöltner hier? *indiemengeschau*
claustrophobiabin zwar nicht aus St. P. , aber aus Krems ;) . auch nich so weit weg
vampireLestat@claustrophobia
Krems ist auch gut ;) hast du eine icq nummer?

@all
vielleicht findet sich ja noch jemand. also st. pölten und umgebung!

mfg
Lestat
CableIhr könnts ja auch beide mal nach Wien kommen da kann man sicher besser fortgehen als in NÖ ;)

Viel werdets ihr ja in NÖ nicht haben, nehme ich mal an ;)
vampireLestat@cable
in st. pölten haben wir nicht viel, das stimmt. höchstens das Underground...aber dort wird auch nur metal gespielt.
wie's in krems ausschaut weiß ich nicht.
HIVNaja jedesmal nach Wien fahrn nur um dort Freunde zu treffen is auch auf dauer teuer und nervt nach der Zeit deshlab suchen wir auch Leute aus St. Pölten
Drake22.. noch wer ..
Drake22Rathausplatz auf der dem Rathaus abgewandten Seite der Pestsäule am 26.11.2004 um 21:00. Dann schaun wir weiter.

Ich sitze gerade neben vampireLestat. Also wir beide werden sicher da sein.

*Hoffen* mal dass sich noch irgendeine verwandte Seele aus der Umgebung finden lässt ..
vampireLestatwie gesagt...ich und Drake werden dort sein :) jetzt hoffen wir nur dass sich noch ein paar leute finden.

carpe noctem
lestat
Drake22*seufz* hams ja bereits befürchtet, aba es is auch bei uns beiden geblieben.

.. War trotzdem ein netter abend, vielleicht versuch mas ja nochmal irgendwann und dann hama vielleicht mehr glück ..

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur