| Adariel | Ave Satanas Leutz! Am 3.februar ist ball in Tullnerbach-Preßbaum. (10 min. von wien) Ich wollte mal alle ganz herzlich einladen. Würd mich freun wenn ihr freunde mitbringt =) LG Adariel |
| Rosebud | hmm... und was ist das genau? |
| Adariel | mehr oder weniger ein gothic Ball (logisch oder, sonst hätt ich euch ja nich gefragt ob ihr kommt^^) LG Adariel |