| +Liara+ | Selbst bin ich aus Passau, aber da Schärding ja nicht weit weg ist, ich Österreich gern mag und sowieso Freunde such: Gibts hier Goths aus dem Raum Schärding? Wär schön wenn es so wäre... Zu mir: wie gesagt wohne ich Nähe Passau, höre Bands wie: SamsasTraum, Lacrimosa, Clan of xymox, crüxshadows, Empyrium und viele mehr. Such einfach nur nette Leute zum Weggehen, Reden und was weiß ich noch alles :) hoffe ihr meldet euch! stay dark liara |
| Lord of the D. | Hi also ich wär aus der gegend.Schärding;Ried,Passau.Kein problem.Ich such eh immer Goth Kontakte! Mfg Lord |
| +Liara+ | hi lord danke für die Antwort... ich bitte noch um 3 weitere :) Welche Bands magst du gerne... Wie alt (in etwa)... Was machst du beruflich? (schüler/studium...) danke... und weg +liara+ |
| Lord of the D. | Ok 3 Antworten: 1.Nightwish 2.20 Jahre,2 Monate und 20 Tage :-) 3.im moment Zivildiener Du bist wieder dran Mfg Lord |
| +Liara+ | oke... gleichfalls: 1.Clan of Xymox, Crüxshadows, Empyrium, PinkFloyd, Lacrimosa 2.18 Jahre, 7Wochen 3. hm. was war das nochmal für ne Frage?...aja, Schülerin K12 (mathe musik LK) so, nun bist du wieder dran, lass dir was einfallen! :) liara, die neblige |
| Lord of the D. | Ok was schreib ich jetzt?Mir fällt grad nix ein.Wir könnten uns mal treffen was sagst dazu? Mfg Lord |
| +Liara+ | verlegen wir das mal auf PNs.. sonst werden wir noch geschlossen;) |
| Lord of the D. | Hab dir schon ne PN geschickt! |