| die_katze | am 19.02 in wien am terminplan :-) ausser eben das konzert im mon. meinereiner wird (leider ziemlich alleine) wieder mal nach wien reisen. deshalb würds mich freuen, wenn sich wer meldet und mir fortgehtipps geben könnte, wo man auch alleine hingehn kann ohne dass man gleich schief angeguckt wird, und sich den ganzen abend in ner ecke verkriechen muss weil man niemanden kennt. ;-) danke! |
| xtastedbloodx | hallo .... schau mal hier bei dem Thread nach ....-> von Samstag auf Sonntag in Wien... Da hab ich auch nach Lokalen gefragt ..... --ist auch unter Bekanntschaften zu finden-- Grüße |