| xtastedbloodx | Geht dort wer am kommenen Freitag hin ??? Würd mich mal interessieren ... Achso ja und weis wer wo das is ? Bin net aus sbg Stadt , weis also net wo des genau is .... Mark freizeit.kultur Aignerstr. 57, 5020 Salzburg würd mich über posts freuen ... Grüße |
| CruelAngel | Hallo! Ja, ich geh hin. Sehr tolle Veranstaltung ;) Im prinzip musst du nur in die Stadt fahren (Kennst du den Fischkrieg?) - Mir ist gerade entfallen wie der Platz heißt .. hmmm... naja, jedenfalls da auf der anderen Seite (Getreidegasse) fährt ein Bus richtung Aigen. Ich denk, wenn du dem Busfahrer sagst wo du hinmusst (Mark), wird er dich schon bei der richtigen Haltestelle rausschmeissen. Is zwar ne sehr unausgefeilte Erklärung, aber vielleicht weiß es jemand anderes noch besser ;) liebe Grüsse |
| blackpsycho | @ cruel: is des irgendwo in d. nähe v. salzburg süd( park + ride) oder kann ich vor ort mim auto parkn? na gut, danke =) lg |
| xtastedbloodx | Einen schönen Donnerstag wünsche ich .... Ja also deine erklärung hat sicher was geholfen *g*....wobei ich zugeben muss weis ich net genau wie und was du jetzt so meinst ....:p ... Aber is das wenn man bei der Getreidegasse richtung Alpenstraße fährt ???( wo dann der Kreisverkehr kommt usw ...?? Oder is das die andere Richtung ...also wieder da Richtung Haus der Natur oder so .....*g* schwer schwer ist das ... Und noch ne Frage ...wie weit is das in etwa vom Stadt zentrum weg ? Grüße |
| CruelAngel | Schon richtung salzburg süd, allerdings in Aigen also reicht es nicht wenn man Salzburg Süd parkt. Es sind zwar davor Parkplätze, allerdings... ich glaub nicht das man da so ohne weiteres parken darf. Ich werd mich (glaub ich) vorher noch mit jemanden treffen, also könnte sich auch jemand anschließen, dann findet ihr ganz sicher hin ;) Ich denk da ist es sowiso besser wenn man mit dem Bus hinfährt... liebe (verschlafene) Grüsse |
| xtastedbloodx | Okay ...also wenn wir jetzt sicher fahren , dann sind wir mit dem Zug unterwegs ...weist du denn mit was für einem Bus man da hin fährt ....welche Nummer das is ....? Und nochmal wegen der Alpenstraße ....werden dort übernachten ..( im Studentenwohnheim) und wie weit is des da entfernt ??? Grüße |
| CruelAngel | Wenn ihr mit dem Zug hinfährt, könnt ihr doch gleich in Aigen am Bahnhof aussteigen?! Ist wesentlich kürzer, dann müsst ihr einfach nur richtung Stadt Salzburg (rechts) rauf gehn, irgendwann über die Straße (ist auf der linken seite) und da müsste es eh sein. Wird nicht zu übersehn sein, da ihr ja nicht die einzigen seid die diese Veranstaltung besuchen und man Schwarze erkennt (auch in der nacht) ;) - Und wie weit das vom Studentenwohnheim weg ist weiß ich nicht, weiß ja nicht welches du meinst. edit: Achso, Alpenstraße... okay, ja. Also auf der linken seite (richtung hallein) färt ständig ein Bus. Einfach mit nem der Salzburg Süd fährt einsteigen, dann bei dem Salzburg Süd Parkplatz aussteigen (nicht bis zum Bahnhof) und dort dann umsteigen in einen der richtung Aigen fährt ... wie gesagt, einfach die Busfahrer fragen, die wissen das schon. Mehr kann ich auch nicht helfen, hoff ihr findet trotzdem hin :rolleyes: |
| xtastedbloodx | hey ...du danke ...hast mehr geholfen als geht ....:D ....hab jetzt so halbwegs n Bild ...und denke das wird schon klappen ....fahren jetzt doch net mit dem Zug *g* --> selbst schon verwirrt bin ...*g* haben ne mitfahrgelegenheit die uns dann irgentwo in der Stadt rauslässt ....also werden wir uns dann ab der Alpenstraße nach deiner Beschreibung richten ...;) Danke nochmal ... Ich denke man wird sich heute Abend sicherlich über den Weg laufen ....bei uns einfach schauen ....da is jemand mit langen schwarzen Haare ...*auf mich schaut* und jemand mit kurzen Haaren ( braune Haare) ... Vl dann bis heute Abend ... Grüße |
| xtastedbloodx | Hallo ... war gestern ein schöner Abend ....leider hat es mir die Band nicht so angetan , aber trozdem wars mal wieder schön unter schwarzen Leuten zu sein ... CA ....wer bist / warst du ? Hast du n Lack/Leder ? Rucksack ? So nen kleineren ? Oder so ne schwarze Schaaftasche ??? ... Wie hats dir gefallen ? Grüße |
| CruelAngel | Hallo! Ja, es war ganz nett gestern. Allerdings war letztes mal ... eh - bessere Musik, weniger und interessantere Leute - aber okay. Ja, mir gehörte das Schaf *g* *überleg* Lack-Bondage Hose mit Rock?! Kann sein dass ihr da mal gestanden seid, sonst hab ich keine ahnung :) |
| xtastedbloodx | :) Hab dich glaub ich sogar mal auf nem Foto drauf .....sind ziemlich lange dann auf den sesseln vorne gesessen ...*g* .....hatte nen Seitenscheitel ....waren zwar mehrere dort mit Seitenscheitel aber vl kannst dich ja dran erinnern :) ... Du bist mal längere Zeit vor der "Bühne" gstanden wo ich dann dein Schaft etwas begudachtet hab :) ...von meinem Sessel aus *g*.... Grüße |
| CruelAngel | *g* Ja, ich glaub ich hab dich auch gesehn. Allerdings bin ich ebenfalls die meiste Zeit (dann später) auf dem Sessel gesessen. Kann es sein, dass du da links von mir an der Wand gestanden bist? Kannst mir ja mal das Foto schicken, wenn du willst ;) [email]Alveradis_Lestrange@web.de[/email] Liebe Grüsse |
| xtastedbloodx | Hey ... Habe dir soeben ne Mail geschickt ...mit dem Bild von dir ..... Bin ja mal gespannt ! Aber müsstest schon du sein ... Wie oft findet das Pecatum Dulce statt ? Einmal im Jahr ? Grüße |