German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: gefährten gesucht
schattenbraut18seid gegrüßt,
ich suche jemanden,der mit mir auf das cradle of filth-konzi am 9.märz in wien gehen würde!
hab 2 karten,kenne aber keine leute denen cradle gefällt,leider...
wollte eigentlich mit meinem jetztigen ex-freund dahin fahren,aber das hat sich ja erledigt!
und wegschmeißen will ich die karte ja nicht,und da ich immer wieder gern leute kennen lerne;)
unter 16 solltet ihr halt nicht sein,woher ihr seid ist mir schnurz:)
zu meiner person:ich bin 19 und aus kärnten,genauer aus klagenfurt.
wenn ihr interesse haben solltet,meldet euch doch bitte an die nummer 0676 71 44 595.anruf oder sms,passt alles;)

mfg
schattenbraut
TulpenDompteurFrage: Kostenpunkt?
ich würde ja liebend GERN zu Cradle of Filth!
PS: bin 23 Jahre alt, also schon etwas "älter":rolleyes:
Stalker1hallo

Ich würde dort vorrausichtlich mit einigen anderen Leuten hingehen, ich habe allerdings noch keine Karte... und auch keine Begleiterin... ;)
Ich bin ebenfalls 19 und komme aus Wien.
deadmorozcradle of Filth in Wien?
im Planet vielleicht?
ich komm sicher hin!
schattenbraut18mh,das mit den kosten schaut mal so aus,ich würde die karte verschenken,bei mir hat ja keiner musikgeschmack;)
die einzige bedienung ist nur,dass ich mal nicht allein hingehn muss,mein ex-freund ist wahrscheinlich auch dort,also allein wär echt nicht toll...also meldet euch bitte auf meine nummer,bin nicht oft da...
mfg
CableCradle of Filth taugt mir auch nicht, dieses ganze Metal gebrül.

Elektro-Sachen sind da schon viel, viel besser :)
schattenbraut18geh,cradle kann schon was;)
aber elektro ist teilweise auch net schlecht,muss ich zugeben.
ausserdem ist moonspell mit von der partie,also*gg*
das soll jetzt keine rechtfertigung sein,aber beides auf einem haufen darf ich net versäumen.
mfg
Cable@schattenbraut: Moonspell wäre der einzige Grund für mich dahin zu gehen ;)

Und hast schon jemanden gefunden ? Und wegen Elektro, ich mag halt leiber Elektro, und bei Konzerten und zum tanzen gefällt mir noch Mittelalter sehr gut. :)
AndhrimnirMir würden beide Bands gut gefallen.
Moonspell habe ich ewig lange nicht mehr gesehen, war damals mein erstes größeres Konzert.
Falls es sonst niemand haben will wäre es für mich echt eine Überlegung wert mir das anzuschauen.

MfG
Andhrimnir
Vampiermaus21Würd gern mit gehn auch wenn i von ausserhalb komm!!! Aber du hast sicher schon jemanden gefunden! oder?

Bin 21
DivineVerminNa,hassu mittlerweile schon jemanden gefunden?

Bin auf jeden Fall auf dem Konzert *freufreu* Ausschlaggebend waren Moonspell.
Vielleicht sieht man sich ja ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur