| schattenbraut18 | seid gegrüßt, finde es ziemlich deprimierend immer mit leuten rumzuziehen,von denen ich die einzige "schwarze"bin;) also meldet euch bitte mal,dunkle wesen aus kärnten,steiermark oder sonst wo;) bin übrigens 19 und aus klafu. meine mailadresse ist [email]schattenbraut1987@yahoo.de[/email] danke für die zahlreichen mails;-) lg schattenbraut |
| InfernalMajesty | hey, ne freundin von mir wohnt in kärnten/ villach :eek: :) :p |
| manuelrd | meine halbe Verwandtschaft ist aus Kärnten. Völkermarkter Gegend. |
| Bahlazure | hey ... ich bin aus Klagenfurt ... da geht es aber nicht nur dir so ... bin auch immer ganz alleine unterwegs. Vl. kann man sich ja mal treffn?? Mfg chris |