| angel of sorrow | in Wörgl/Tirol -> fahrt wer (mit)?? :) |
| Noctua | Hey, gut, dass ich das hier sehe. Ich hätte sehr große Lust, sie wieder mal live zu erleben ;) Hab auch schon überlegt, hinzugehn. Könnten ja eventuell mal was ausmachen. Gruß aus Ibk |
| DivineVermin | ich geh am 22. aufs konzert nach wien :q |