German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Mastic Scum in Saalfelden ( Nexus)
xtastedbloodxHi ...

wollt mal fragen ob denn da wer kommt ?

Ich bin dort ...komm ja aus Saalfelden ....

Hab jetzt mal den Text noch kopiert ....mal für jeden zum nachlesen ....

"Mastic Scum (Death Metal Core; Cudgel Agency /Twilight Distribution) + Possession (Death Metal / Salzburg) - Special Support & DJs

Presented by 'Ohne Maulkorb Productions'

Der Stil von Mastic Scum lässt sich am besten als Death-Metal-Core beschreiben, ein Mix aus Deathmetal, Grindcore und Hardcore - hart, solide und groovend. Schwere Gitarren und treibende Rhythmen im Uptempobereich sind das Markenzeichen von Mastic Scum.

Mit der aktuellen zweiten CD "Scar", welche im Winter 02/03 veröffentlicht wurde, konnte die Band internationale Erfolge verbuchen. Es folgten die Europa Tour 2003 mit "Master" und
"Lividity" im März 2003, die "Scar Over Europe" Tour mit "Natron" im Mai 2004 und Konzerte in den USA.

Zur Zeit arbeitet die Band am neuen Album "Mind", das durch ausgereiftes Songwriting und technisches Können besticht, und aus dem auch Auszüge präsentiert werden.

Supportet werden Mastic Scum von der Salzburger Band Possession, die Death Metal der alten Schule mit leichten "Black Metal" -Einflüssen präsentieren.
Ticket: Euro: 8,- Vvk / 10,- Ak

[url]http://www.events.at/mastic_scum_possession_strange_island_le/detail.html?cc_detailpage=full[/url]
xtastedbloodxNaja dann kommt wohl keiner ....




Der Abend war einfach verdammt geil .....
blackpsychoich war dort - und es war einfach G E I L !!! ;)
xtastedbloodxJuhuuu ...ne Anwort ...*g*

Sagmal waren wir nicht gemeinsam sort ? *gg*....:p

Hmm endlich mal wieder was sein in Saalfelden ...*verzweifel*

G!

Zawus....

Die Bands waren einfach gut und auch die Leute waren geil ....bis auf das , das ein paar gefehlt haben ...*ggg*...
blackpsycho[QUOTE][i]Original geschrieben von xtastedbloodx [/i]
[B]Sagmal waren wir nicht gemeinsam sort ? *gg*....:p

Hmm endlich mal wieder was sein in Saalfelden ...*verzweifel*

G!

Zawus....

Die Bands waren einfach gut und auch die Leute waren geil ....bis auf das , das ein paar gefehlt haben ...*ggg*... [/B][/QUOTE]


hey ;) ja mir kommt auch vor,d ass wir uns getroffen haben.. oder irre ich mich??

ja, de bands warn zupi, vorallem possession ahh geil

jo.. leider hat wer gfehlt, aba i war echt aufgregt wie de bands da waren ahh ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur