German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Carpe Noctem Festival
Shirley McVeighSoda, jetzt steht immerhin mal der Großteil der Bands fest.
Das ganze is von 8 bis 9 Juli in Wiesen, kosten wird der Spass vermutlich um die 62 Euro. Dafür is das Programm lecker !

Am 8 Juli spielen:
Apocalyptica, Lacrimosa, Subway to Sally, Apoptygma Berzerk, Katatonia und Floodland.

Und am 9 Juli spielen:
Within Temptation, In Extremo, Covenant, The 69 Eyes und Autumn Clan.

Wobei am 9ten noch 2 Bands kommen und die 69 Augen noch nicht ganz fix sind.


Is doch schon mal was, oder ?
CableAber nachdem die Sisters Of Mercy abgesagt hatten war lange Zeit keine Band auf der Homepage.

Aber wenn ich mir das Programm so ansehe frage ich mich, wie das Festival zu den Namen Gothic-Dark-Wave Festival kommt, unter den es laufen soll.

Ich sehe keine Dark-Wave Band bei den Aufgebot.

Und na ja, wegen Apoptygma Berzerk, Covenant, und vielleicht Subway to Sally (die eigentlich ja kein Gothic sind sonder Mittelalter und Metal) und Lacrimosa zahle ich keine 72 Euro.
dark_storytna ja halte das preis/leistungsverhältnis nicht für gerade ausgewogen.

sind zwar gute bands dabei, aber würd nicht soviel dafür ausgeben.

dark_storyt
xtastedbloodxähm wollte mal fragen wo das is ...?

wär genau zu meinem geb...wär also n guter grund kohle auszugeben :)
dark_storytin wiesen

dark_storyt
Shirley McVeigh[QUOTE][i]Original geschrieben von xtastedbloodx [/i]
[B]ähm wollte mal fragen wo das is ...?

wär genau zu meinem geb...wär also n guter grund kohle auszugeben :) [/B][/QUOTE]

Wie eigentlich eh in meinem Posting steht: In Wiesen.
Und ich meine den Ort im Burgenland, ned die Wiesn wo im Oktober besoffene Bayern herumkugeln.
HeuliezAm ersten Tag werde ich auf alle Fälle hinschauen...
Den Preis finde ich durchaus ok. Hatte nämlich vor, mir Lacrimosa allein anzuschauen (München) , das hätte 25 € gekostet. Jetzt bekomm ich für 36 € auch noch STS und Apocalyptica dazu. Freu mich schon tierisch drauf...
Shirley McVeighIch werd mas auch in München ansehen. Da hab ich noch die Poser von Gothminister dabei *gg*.
angel of sorrowNach meinen Infos kosten die Karten 64€


Aber egal, ich bin jedenfalls da :)
SternenwolfIch werd höchstwahrscheinlich auch mit einigen Freunden kommen.
Shirley McVeighMitn Preis sinds tatsächlich runtergegangen und zwar auf moderate 62 Euro.
materialfehlerNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!
die sisters ham jetzt wirklich wiesen abgesagt?
weiß wer von euch, ob die sonst wo in österreich oder bayern auftreten? weil mera luna is mir, sollten die dort nicht auch abgesagt haben, sogar für meine sisters zu weit.
Shirley McVeighIs aber eh scho länger her das die abgesagt haben.
Herr Eldrich will nämlich auf keinem Gothic/Wave Festival spielen.

Ich wüsste zwar nicht was dieses Line-up groß mit Gothic/Wave zu tun haben soll, aber bitte.
Und anscheinend weiss er nicht was das Mera Luna darstellen soll *gg*.

Aber was deine Frage betrifft, es scheint nicht so das es Termine in Ö oder Bayern geben wird.
deadmorozIch geh am ersten Tag vorraussichtlich!

will endlich Apocalyptica und Subway to Sally sehen!

und 69Eyes sind ja e am 8ten!

Freu mich schon!
materialfehlerdie sisters sind am elften august in der arena in wien!

aber die karten sind glaub ich wieder mal scheissteuer, und ich bezweifle auch, dass sie besonders toll spielen werden.

meine schwester war vor zehn jahren dort, und da waren sie schon scheisse.

naja, geht wer von euch hin?
Shirley McVeigh[QUOTE][i]Original geschrieben von materialfehler [/i]
[B]die sisters sind am elften august in der arena in wien!

aber die karten sind glaub ich wieder mal scheissteuer, und ich bezweifle auch, dass sie besonders toll spielen werden.

meine schwester war vor zehn jahren dort, und da waren sie schon scheisse.

naja, geht wer von euch hin? [/B][/QUOTE]

Zu den Sisters werd ich sicher ned gehen.
Zum einen bin ich da schon aufm Weg zum Mera Luna und zum zweiten zahl ich kein Geld dafür um mich beleidigen zu lassen. Eldrichs Schimpfeskapaden gegenüber dem gruftigen Publikum sind ja schon die Norm.
deadmorozWerden viele von euch aufs Carpe Noctem fahren?
angel of sorrowich mit anhang.
SisterOfNightDas Line-Up is jetzt so gut wie komplett, am Sa sind noch Anathema, Project Pitchfork und Visions of Atlantis mit dabei.


Am ersten Tag bin ich sicher dort, ob sich der zweite auch ausgeht, weiß ich noch nicht.
AlastorBin auf jeden Fall beide Tage dort, mitsamt anhang.......




mfg Alastor
weinenderEngelich will unbedinngt am ersten tag hin... kenn aba niemanden der auch hingeht.... somit bin ich noch am überlegen...
angel of sorrowHmmm.... soll ma ein Treffpunkt ausmachen???

Wär scho lustig.

Wer sind den eure Favs am CN?
Ich fahr vA wg Lacrimosa und In Extremo hin....
Vorallem grad Lacrimosa, nachdem Konzert in München *noch immer ganz hin und weg bin von Tilo*
deadmorozalso...ich bin am ersten Tag sicher dort...da könnten wir uns treffen...

@weinenderEngel: geh hin...wenn wir uns treffen, dann hast du auch wen zum plaudern und so...

kennt ihr euch am Festivalgelände aus?

@angel of sorrow: machen wir uns einen Treffpunkt aus...
HeuliezBin auch dooooort !!!!!!!! *froi*

Aber nur am ersten Tag....
Will eigentlich hauptsächlich wegen Lacrimosa hin, aber jetzt wo ich gelesen hab daß auch The 69 Eyes und STS kommen.....*nochmehrfreu* Kanns kaum erwarten....
beylaHallo!

Ja, ich werd auch beim Carpe Noctem vertreten sein *vollerfreudedraufherpass*
Ein kleiner Treffpunkt wär sicher ein Spass, denn so wies aussieht wird auch meine Wenigkeit dort alleine rumwandern.

Nur, i kenn mi dort ned aus, drum müssts ihr en Treffpunkt vorschlagen :D

lg, beyla
deadmorozdann machen wir den Treffpunkt ganz einfach in der Nähe vom Eingang...
weinenderEngelalso ich fänds auch leiwand wenn wir uns alle treffen könnten, da ja einige (wie ich zum bsp) alleine hingehn und ich persönlich keine soo große lust hab dort allein rumzugehn...

lg...
DormarthVielleicht bin ich samstags dort. Ist aber noch nicht fix.
AbraxasBeyla, du gehst alleine hin?

*mal herumhüpf und wink* - Geh einfach mit mir! :D
(najo, müssma uns noch zammreden...!)

_________________
Als Treffpunkt müsste irgendetwas "Abgelegeneres" her, weil da sicher ein riesengroßer Haufen *Schwarzer* herumrennen wird, und es somit zu einem Problem werden könnte da die Nachtweltler herauszufinden.

Ich tät fast sagen irgendwo VOR dem Eingang (also außerhalb des Festivalgeländes), da dort sicher am wenigsten Leute sein werden. Drinnen ist es ja beinahe unmöglich, sich zu finden....

Außer wir beschreiben uns alle brav, oder es stellt sich jemand mit Schirm in die Höhe hin *ggg* :p



@Weinender Engel: Wenn du hinwillst und du es dir auch leisten kannst, dann komm! Ohne wenn und aber! Alleine in Wiesen zu sein ist so überhaupt kein Problem, da findest du IMMER Leute, an die du dich dranhängen kannst! Wiesen hat einfach so eine ganz eigene Atmosphäre, so familiär irgendwie; Und wenn du einmal dort warst, dann willst du sowieso immer wieder hin! :D
- Ganz abgesehen davon, dass sich hier eh der eine oder andere anzubieten scheint, sich deiner anzunehmen, da er auch alleine ist ;)




~Abraxas~
deadmorozdann machen wir den Treffpunkt davor...

aber genau davor kann auch nichts...da werden dann wieder zu viele Leute stehen...

ich würd mal sagen in Richtung Sportplatz - so 20 Meter vom Eingang entfernt...da wird dann ja schon fast keiner mehr stehen...

Beschreibung?

Falls es heiß ist, dann seht euch ganz einfach nach einem Typen mit schulterlangen braunen Haaren um (meistesn Zopf), der eine abgeschnittene Navy-Hose anhat und entweder ein schwarzen T-Shirt oder schwarzes kurzärmliges Hemd...(und Converse - schwarz-weiß) (173cm)

das ist meine Standard-Kleidung im Sommern...falls sich noch unwahrscheinlicher weise Änderungen auftun sollten, werd ich es euch noch wissen lassen...
jasmineIch werd vielleicht auch kommen. Bin noch schwer am Grübeln.
Je nachdem wie ich hinkomm.
Demonazso wie das line up aussieht werde ich auch am Fr. hinfahren aber für Sa weis ich noch nichts genaues!

Einige Bands wie in extremo wären schon interessant aber naja... man kann ja nicht alles haben :) vielleicht spielen sie ja wieder mal am WGT und ich kann sie mir dort ansehen ;)

Grüße

Thomas
CableFür freitag bin ich uach am überlegen, aber ich kriege ja sicher eh nicht beim Saturn frei... SCHEISS HACKEN....
jasminei werd jetzt scho sehr wahrscheinlich mit meim Freund die 2 Tage hin. ^^
Solitude@ Abraxas und Beyla
Ihr geht auch alleine hin? Ich würde nämlich total gern hin, aber hab niemanden der mit mir mitfährt und ganz allein rumzulaufen fänd ich nicht so toll. Man könnte ja alle, die allein hinfahren, auf einen Haufen werfen, wäre ja auch eine nette Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und keiner wär allein.
Und ein allgemeines Treffen der Nachtweltler dort halte ich auch für eine gute Idee, bräuchte man aber fast ein Erkennungsmerkmal, hehe ;)
Sternenwolfmeine freunde können jetzt doch alle nicht :(...... und alleine....

darf ich mich bei wem anhängen? ich bin auch ganz brav, ruhig und unkompleziert. Vielleicht wer aus OÖ da?
SolitudeHallo Sternenwolf!
Mir gehts genau wie dir, müsste auch allein fahren (wie ich oben schon geschrieben habe). Bin übrigens auch aus OÖ (Ried). Also wenn du nichts dagegen hast, ich würde gern gemeinsam fahren. Zwei Tage ganz allein rumzulaufen wäre schließlich auch nicht das wahre, find ich.
Sternenwolfried im traunkreis?
Ja würde mich freuen. ich hab schon hin und her überlegt ob ich alleine fahren soll oder nicht. aber es hat mir nicht so wirklich zugesagt. zwei tage alleine und ich komm auch schwer mit leuten ins gespräch.....
würd mich sehr sehr freuen :) !
angel of sorrowHmm.... sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?
So a la GGB/CN-Treffen *g*

Am besten wir bepicken uns mit riiiiiiiiesengroßen Schildern 'Ich bin vom German Gothic Board' ;)
-> bitte nehmts mi heut nit ernst....

Wer weiß denn wies mit Appartements/Zimmer in der Nähe aussieht?
Ich hätt nämlich gern ne ordentliche Dusche...

Ligrü
Solitude@ Sternenwolf
Nein, Ried i. I. ! Also ich freu mich total, wenn wir das so machen könnten! Dann kann ich mir heute also auch eine Karte bestellen :) juhhuuu
Meld dich halt per PN, dann können wir uns das genauer ausmachen, okay?
Lg,
Solitude
jasminehmm...
tjo, wegen Erkennungsmerkmal...
wär echt gut wenn ma da was hätten.
aber was.... *sinnier*
SchneeKöniginhallo an alle!

ma, jetzt hab ich grad a carpe noctem thema im festival forum eröffnent, und dabei ist da ja alles schon in gange...

ich komm auch beide tage und würd mich auch gern treffen!


liegrü
Sternenwolftreffen find ich gut. Bei den erkennungsmerkmal: bitte kein rosa. aber das mit den täfelchen wär schon lustig. dann schaut uns jeder blköd an :D . nein, mir ists eigentlich egal was wir nehmen. wollt ihr blumen? oder halsbänder, armbänder , schmetterlinge (nein vergesst die wieder. ich bin nicht zurechnungsfähig ;) )
SchneeKöniginhey, was hast du gegen rosa? ich hab schon ganz fix geplant, mich rosa und mit vielen blümchen anzuziehen, damit ich auch gscheid auffall, in schwarz geht ma ja unter... :)
Sternenwolf[QUOTE]hey, was hast du gegen rosa? ich hab schon ganz fix geplant, mich rosa und mit vielen blümchen anzuziehen, damit ich auch gscheid auffall, in schwarz geht ma ja unter... [/QUOTE]
mit dir will ich mich nicht treffen! Ich mag pink nicht. rosa ertrag ich ja aberr PINK! wenigstens nimmst du blümchen und keine punkte. ;)
Nein, ihr könnt gerne Pink tragen, aber ich will nicht. muss erst meine phobie davor überwinden. hab gestern eine mit pinken haaren gesehen.....naja, jedem das seine.
jasmineXD

I glaub mit Halsbändern kann man ned wirklich die richtigen Leut finden, da werden mehrere so rumlaufen.
Wir brauchen irgendwas das da auch raussticht.
SternenwolfFür die kurze zeit bis wir uns gefunden haben, ist ja ein farbiges armband möglich.... bisschen unkreativ aber naja. oder einer hält so eine wimpelding hoch wies die turisten haben :rolleyes: :p
LestarBrüder haben abgesagt mich mitzunehmen, mal wieder mein Alter...

Ist zwar ein bischen komisch hier nachzufragen aber hätte jemand von euch Lust mich mitzunehmen? Bin auch ganz brav, mach keinen ärger und folge aufs Wort.

Einziger nachteil den ich mitbringe ist das jemand die Verantwortung über mich nehmen muss...

Ich weiss das klingt sehr komisch...
Ich weiss es ist schwer für euch, aber tut es für uns, tut es für das kloster. :D

€: Achja, man könnte sich in Wels oder Ried treffen falls mich wer mitnehmen möchte.
Komm aus nem kuhstall nahe Haag am Hausruck ;)
SchneeKöniginwie alt bist du? willst du mit zug oder auto fahren?
LestarOk, sorry, hab das wichtigste vergessen :rolleyes:
Steht auch in nem andren Thread von mir, gleich ein paar unter diesem...
Aber ich bin 14.

Hab auch auf der Wiesenpage nachgesehn ob die eine altersbegrenzung haben, aber da steht eigendlich nix was mich abhalten würde.

Mir ist es egal mit was wir fahren, Zug oder Auto - Ganz egal.

Hauptsache man kann währenddessen ein bischen plaudern, oder sich unter gleichgesinnten fühlen :)
Sternenwolf[QUOTE]Bin auch ganz brav, mach keinen ärger und folge aufs Wort.[/QUOTE]
OCH!!!!! Ich wollt schon immer mal einen Hund! *soforthinrenn udn durchknuddel* (außerdem hab ich dann wen zum rumkomandieren *harhar*) :P :D

kurze frage: wie alt müssen wir den sein, wenn du dich an uns dranhengen willst. *keine ahnung von Jugenschutzgesetz habe*
Volljärig, oder?
LestarJa, meine Mutter muss ich aber erst auch noch überreden...
Als Hund bin ich perfekt zu gebrauchen, nur Pelz lässt auf sich warten *g*

Also mir ist es egal wie alt ihr seid, volljährig is halt pflicht damit ihr mich besi... erhm die Verantwortung übernehmen könnt, wenn denn mal was passiert.

Aber dazu lass ichs nich kommen, ist natürlich riskant so n kleinen bello mit zu haben :p
Aber ich halt mich einfach an euch dran und dann wird schon nix passiern.

Später €dit:
Bin auch stubenrein!!!
beylaWegen Erkennungszeichen, wie wärs mit an farbigen Tuch ums Handgelenk gebunden?
Sowas wird sicher jeder irgendwo mal herumliegen haben... (und mit farbig mein i ned dunkelblau oder so, sondern was helles, sonst fällts ja wieder ned auf *g*)

lg!!
SolitudeVielleicht wäre ein weißes Tuch am geschicktesten, weil das am schnellsten auffällt. Und am Besten und witzigsten wäre es sowieso, wenn jemand mit einer großen Fahne herumrennen würde, auf der "Alle Nachtweltler zu mir!!!" steht. :D
beyla[QUOTE]Und am Besten und witzigsten wäre es sowieso, wenn jemand mit einer großen Fahne herumrennen würde, auf der "Alle Nachtweltler zu mir!!!" steht[/QUOTE]

das kannst ja gerne du übernehmen :D
angel of sorrowIch glaube ich mach das mit der Fahne.
Am WE find ich sicher Zeit zum Basteln (bzw. hoffentlich ein altes Leintuch oÄ)

Wir werden uns dann am Frühen Abend (sagen wir etwa zwischen 18.00 und 19.00) sichtbar in die Masse begeben :))
(Samstags natürlich auch wieder)

Praktischerweise könnte man am Zelt ja auch ein 'Nachtwelten' Schild anbringen, weil das kann ja wirklich jeder machen oder??

Ligrü
LestherHiy!

Ich werde ebenfalls fix beide Tage dort sein, mit Anhang.

Kann mir Lacrimosa auf gar keinen Fall entgehen lassen! Ist das einzige Österreich-Konzert.. *schnief*


Nachtwelten-Treffen wär ne super Idee!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Solitude [/i]
[B]Und am Besten und witzigsten wäre es sowieso, wenn jemand mit einer großen Fahne herumrennen würde, auf der "Alle Nachtweltler zu mir!!!" steht. :D[/B][/QUOTE]

lol, schließ mi beyla an! ^^ aber schön hoch halten, bin nämlich ein sehr kleiner Mensch... g


Nun denne, vlcht ergibt sichs ja.
Ansonsten freu i mi nur uuuuurrrr aufs Konzi !!

lieben gruß
Lesther[QUOTE][i]Original geschrieben von angel of sorrow [/i]
[B]Praktischerweise könnte man am Zelt ja auch ein 'Nachtwelten' Schild anbringen, weil das kann ja wirklich jeder machen oder??[/B][/QUOTE]

:eek: hap! des is a klasse Idee. Das Zelt ist zwar ausgeborgt, also sollt ich a bissele aufpassen, aber an sich ließe sich das sicher machen... naja, in Wiesen regnets aber mindestens 1mal täglich, das heißt wasserfest wär fein.

Erkennungsmerkmale halte ich für etwas hoffnungslos, da scheint mir ein Treffpunkt sinnvoller... ?
Lestarfalls regnet packt man halt eben ein Plastiksackerl drüber und die gschicht hat sich.

Brauch immer noch jemanden der mich mitnimmt :/
SternenwolfTreffpunkt ist gut nur.....ich kenn mich auf dem gelende nicht aus. es muss schon was sehr markantes sein. weiße tücher klingen auch praktisch. was haltet ihr von beidem in kombination?
oder doch noh das schild ans zelt? (find ich als weitere masnahme ganz nett, aber mein favorit ist anfangs ein trefpunkt)

@lestar: ich muss dir sagen, dass ich noch stark am überlegen bin. nichts gegen dich aber.....
außerdem haben meine begleiter auch ein wörtchen mitzu reden.

Weiter darf ich gleich noch einiges im voraus sagen:
Ich erwarte von demjenigen, für den ich verantwortung übernehme auch, dass er sich kooperativ verhält und ich nicht immer und überall schaun muss ob er scheiße baut.
Ich werde keinen übermäßigen Alkoholkunsum erlauben und sollte ich dich stockbesoffen in einer ecke finden, mach ich dir die hölle heiß. (Ich bin eine große Schwester *droh*)(nachdem du am nächsten tag ausgeüchter bist, versteht sich).
generell bin ich hundefreundlich unlass ihnen gern ihre freiheiten, aber auch nur solange wie sie sich benehmen.

so, dass einmal im voraus. wenn du doch noch zu den menschen gehörst, die keinen alk brauchen (oder in als genussmittel verwendest), gerne mit verrückten leuten, die keine reinen Goths sind, zusammen bist, könnte es für dich ganz lustig sein.

ich will noch nicht fix sagen ob wir dich mitnehmen oder nicht. du solltes nur wissen was ich erwarte und dann entscheiden, ob wir überhaupt als begleitpersonen taugen würden.

für weitere sachen bitte per pn melden.

aja, solltest du ins zelt pinkeln, kette ich dich draußen an *herzlosbin*. aber nachdem du stubenrein bist erledigt sich das schon. wie siehts aus mit impfungen? staupe und sehr wichtig:tollwut?
LestarImpfungen hab ich alle... ja... :)

Ins Zelt pinkel ich schon nich, keine sorge.

Alkohol hatte ich eh nich vor so viel zu trinken, lieber weniger alkohol aber mehr von der Musik.

Kooperativ bin ich versteht sich, mir is schon klar was das alles für dich heisst und will dir auch sicher nicht im weg stehen.

Und sollte ich trotzdem Stockbesoffen rumliegen dann darfst auch mal grob werden, ich steh da eh drauf :D

Werd auch ganz ganz brav sein.

Was bitte ist ein reiner Goth? Ist das nicht ein wiederspruch in sich?

Die Sache ist nur die, je früher ich weiss ob ich mit euch mit kann desto besser.
Dann habe ich mehr Zeit mir jemanden andren zu suchen / nach einer Möglichkeit ausschau zu halten.

Wir sollten uns halt dann noch ausmachen wo wir uns Treffen, meine Mutter soll mich dann einfach zum Treffpunkt hinfahrn und dann steig ich bei euch zu, oder wie auch immer ihr euch das vorstellt.

Falls ihr sonst noch irgendwie Benzingeld oder so ham wollt werd ich euch noch ein paar Euros geben, kann aber nich zu viel weil im moment viel zum zahlen ansteht *g*

Keine Sorge jedenfalls, ich werd euch nicht zur Last fallen.
Sternenwolfwie gesagt, ich muss erst mit den anderen reden. schau dich auf jeden fall noch nach anderen Menschen um. Darf ich fragen warum es ein problem ist mit deinen Brüdern mitzugehen? du brauchst doch nur eine aufsichtsperson, ob sie sich um dich kümmert oder nicht ist doch egal.

[QUOTE]darfst auch mal grob werden, ich steh da eh drauf[/QUOTE]
ich vergreif mich doch nicht an kleinen Jungs :D

reiner Goth ist vielleicht eine unglücklich gewählte bezeichnung.
vielleicht sollte ich anders sagen: Ich bin nicht als Goth zu erkennen. Ich weis das was an/in mir gruftig ist das genügt mir.
Ich bin als goth in der öffentlichkeit nicht zu erkennen.<- kurze erklärung weils hier ja nicht darum gehen soll

Wir fahren mit dem zug (von linz). es ist eine reine mädelpartie (hab das vergessen zu erwähnen ;) )


aja, noch was.....was für argumente sprechen dafür dich mitzunehmen? (außer das ich einen Hund hätte....eigentlich grund genug. Hast du halsband? dann nehm ich die leine mit ;) ) was bist du den für eine rasse? (ich sollte eine therapie machen, oder mir einen echten eigenen hund zulegen) *seufz* *unzurechnungsfähigbin*
LestarMeine Brüder machen das Problem, würde ja mit denen mitfahren aber anscheinend funktionierts nich.
Die wollen lieber besoffen rumgammeln und sich einen Joint nachm andren reinziehn... darauf hab ich auch persönlich keinen Bock...
Mag sowas ned besonders...

Von Linz aus is kein Problem, musst mir nur einen Treffpunkt sagen dann fahr ich da hin.

Was spricht dafür mich mitzunehmen.. hmm... gute Frage...

Es würde mir helfen ein bischen in der "szene" anschluss zu finden.
Ausserdem hätte ich einige gleichgesinnte zum tratschen...
Halsband hab ich keins, bestell aber eins wenn du willst :D
Wollt schon immer mal eins haben.

Ich zähl mich mal ganz einfach zu den Huskys...
Meiner meinung eine der noch am nähesten am Wolf liegenden Rassen.
Hab auch selber einen Husky hier, zu nem dicken fetten knuddeligen Samojeden (komplett Weiss mit flauschigem fell *knuddel*)
Dummerweise mag mich der Husky ned sonderlich und lauft vor mir weg wenn er mich sieht :rolleyes:
Aber das is ja erstmal egal.

Ich hab da nur ein Problem - Meine mutter will unbedingt mit dir sprechen.
Das ist mir persönlich Peinlich :D

Naja - Gut - Kurze Frage noch, aus wievielen Leuten besteht denn eure runde?
Das es ne reine Mädelpartie (wie du es bezeichnest :)) sein wird, hab ich absolut kein Problem damit.
Bin sowieso gerner mit Mädels zusammen...

Jedenfalls hoff ich das ihr mich mitnehmt...
Sonst seh ich nur schwer ne Möglichkeit aufs Carpe Noctem zu gehn...
Währ Schade, würd ne menge verpassen :/
Sternenwolfnochmal die frag: wo wollen wir uns treffen? bzw, wie solln wir uns erkennen?
freu mich schon
angel of sorrowIch renn zw. 18.00 und 19.00 mit einer Riesennachtweltenfahne rum ;)
-> ich denke wir sollten uns scho finden
SchneeKöniginwarum treffen wir uns nicht später, nach den ganzen bands? zwischen 18 und 19 uhr spieln grad the 69 eyes, die darf man doch auf keinen fall versäumen!!!!
LestherJa, da wär ich auch dafür.
Und zwar Freitag, weil Samstag wer ma dann scho am Packen sein (sollt am So früh zrückkommen, muss am Montag zum Arbeiten anfangen... *heeuul*)

Außerdem is nach den Bands wahrscheinlich des Gelände net mehr so voll, weil sich ein Großteil in die Zelte zurückzieht, d.h. da find ma uns leichter.


@ angel:
dein Heldenmut in Ehren :D aber ich glaub da musst schon von sehr langarmiger Sorte sein, dass dich jeder findet. Ferner bin ich um dein Wohl besorgt - i stell mir das sehr anstrengend vor! ^^
Sternenwolfokey.....ich hoff ich werd euch finden. also, wir hören uns (bin jetzt dann in prag)....
LestarNehmts a 5 Meter grosse Flagge, rammtses in den Boden neben dem Zelt und dann dürfts schon ned so schwer sein.

Würd ich mal sagen... *G*
SolitudeHi Lestar!
Ich bin bei der "Mädelpartie" von Sternenwolf dabei und ich glaub deine Chancen mitzufahren stehen nicht schlecht. Ich bin aber noch nicht 18, von daher hab ich das nicht wirklich zu entscheiden.
Ich plane vorsichtshalber aber noch Halsband und Leine für dich ein :D
Bin aus Ried, könnten uns von mir aus also auch gleich da am Bahnhof treffen (ist glaub ich näher bei dir, oder??) und dann die anderen in Linz treffen.
Ich hoff, ich erreich Sternenwolf noch, dann kann man was fixes sagen, denke ich.
Liebe Grüße
Solitude
LestarDas währ Lieb, dann muss ich meine Mutter nicht länger "ertragen" :D

Sternenplüschkuschelknuddelwölfchen(*duckundwegrenn*) hat aber schon gesagt das ich mitfahrn kann...
Ich bin mir nicht 100% Sicher ob mein Halsband bis zum Freitag da is, von dem her find ich das auch ganz ganz ganz lieb von dir und überhaupt...

*winke*
Hündchen
Sternenwolf[QUOTE]Sternenplüschkuschelknuddelwölfchen[/QUOTE]
find ich ja lieb ;)

halsband kann ich auch mitnehmen. leine muss ich noch schaun ;)<- wir sind bescheuert.
lester, bist du noch ein menschen dann belle bitte laut und deutlich....
LestarIch bin Menschen?
So viele möcht ich garnicht sein...
aber dir zu liebe
BELL ich MAL GANZ LAUT UND DEUTLICH!!!

Aber ich möcht kein Mensch sein... :(

€: Knuddelplüscheisteewölfchen übrigens.
AvaHallo,

Ich habe mich auch entschlossen zu diesem Festival zu gehen, auch wenn mir das Line-up nicht so wirklich gefallt.
Leider werde ich auch alleine kommen, deshalb würde ich auch gerne jemanden von euch treffen :)

Weiters würde ich ne Mitfahrgelegenheit von Graz oder so aus anbieten können.


Grüße

Ava
LestherHi Ava!

Werd zwar wahrscheinlich mitm Zug fahren, aber vlcht kannst du (als erprobte/r Autofahrer/in?) trotzdem helfen?

Oder irgendwer?

Wüsste gerne, wie lange wir ca. fahren (Zug), und ob es einen Shuttle bus hingibt, der regelmäßig fahrt? Also wann fahrts ihr ca. weg, damit sich alles ausgeht? Ich weiß nämlich net, ob ich am Freitag noch Schule gehen soll...


Treffen JA - auf jeden Fall! werd gleich mal zum Fahnebasteln anfangen... ^^


Juhuuu, Lacrimas Profundere kommen auch noch!! das ist so wundervoll, hab mich so gfreut. Bin verrückt nach diesen.. :)


lieben gruß und gut nacht,
honey
AvaVon wo kommst du genau? Oder meinst du wie lange ich fahren würde? *etwasverwirrtist*

Ich werde falls ich doch mit dem Zug komme, das schlecht ist, da ich kein Zelt habe (meine Schwester ist campen damit :( ), ca. 3 Stunden von mir aus unterwegs sein. Von mir aus sinds 220km mit Zug. Mit dem Auto weniger. Da werd ich in ca. 2 Stunden dort sein denke ich.

Ansonsten schau doch einfach auf [url]www.oebb.at[/url] und gib deinen Abfahrtsort und Ankunftsort ein. Da siehst du genau wie lange du unterwegs bist.
Ich werde wohl Freitag morgends losfahren, da ich gerne sobald die erste Band beginnt fertig sein will mit allem (aufbau usw). Zudem treffe ich mich am Freitag noch mit Bekannten aus Wien.

Habt ihr eigentlich schon einen Termin fürs Treffen ausgemacht. Um ehrlich zu sein wäre es mir auch lieber den Termin vor dem Konzert anzusiedeln, da ich wenn ich schon mal dort bin n paar sachen doch sehen will *g*. Außerdem ist es immer schwer es jedem recht zu machen, da ja jeder was andres sehen will.

Grüße
SchneeKöniginhy ava!

also, wir fahren zwar mit dem zug, aber wenn du nicht allein sein willst, kannst du dich uns gerne anschließen!

wir fahren am freitag, um 08: 22 von grazer hbf weg, müssen 2 mal umsteigen, vom bahnhof in wiesen geht ein shuttlebus bzw. bummelzug zum gelände :)

kannst dich ja mal melden,

liegrü
LestherDanke, hab mich schon erkundigt. Bin genervt, weil ich mir ne Vorteilscard kaufen muss... grr, letztes Jahr war das noch net Pflicht.

Vor dem Konzert? hätte eigentlich gedacht, danach. Oder am Samstag Vormittag? Da is eh no nix. Naja, da pennen halt alle. Aber Freitag nach Konzertende wär eh fein.


grüßchen
Avaan die Schneekönigin: hast du vielleicht icq oder msn? wenn ja melde dich doch bei mir: 152882600 oder [email]m0rdahlia@hotmail.com[/email].

Wieviel kostet der Zug nach Wien und der Shuttle bus?

Muss mal kalkulieren ob es sich eher auszahlt mitm Auto oder mitm Bus/Zug zu fahren ;)

an Frau Lesther: von mir aus gerne auch nach den Konzerten.
weinenderEngelhallo...
also ich fahr nur den ersten tag hin und daher fänd ichs am besten am fr vor den ganzen bands ein treffen zu machen... oder zwischen 2 bands... und das mit den weißen bändern um den arm; find ich gar ned so eine schlechte idee...

lg...
beylaHallo
Die Frage war glaub ich schon mal, wie siehts denn aus mit einem Zimmer in Wiesen? Kennt da jemand was? Da ich die Gegend überhaupt nicht kenn, würds mich auch interessieren ob Pensionen o.ä. dann weit weg vom Gelände wären...
Da ich alleine unterwegs bin, hab ich irgendwie nicht so recht Lust, ein Zelt aufzustellen, auch deshalb weil i da keine Ahnung hab wie des geht :rolleyes:

lg!
LestherAn Ava:

Würd mich auch freuen, wenn wir uns im Zug begegnen, nur ist dieser teuer... bist du unter 26? Dann zahlst du für Vorteilscard 19,90 und dann kaufst du am besten eine Feriennetzkarte, die kostet mit der Vorteilscard auch 19,90.

Eine Fahrt nach Wiesen, ohne die Card kostet ca. 44 Euro. Also spart ma nix!

Wieviel würdest für Benzin oder so bezahlen? Vielleicht könnten wir uns beteiligen, dann würden meine Begleitung und ich vlcht doch gerne mit dir mitfahren (falls du uns mitnimmst! :) ) Müsst man halt amal grobrechnen, weil ein teurer Spaß wird das Ganze so oder so...


@ beyla:
es gibt Hotels in der Nähe... leider kenn ich mich auch nicht sonderlich gut aus, aber auf der Wiesen homepage steht alles sehr gut beschrieben. Versuch es mal hier:

[url]http://www.wiesen.at/7276_DE.5CF5DAbd79fd5d88f2f27520909c908d246e0f0[/url]

... beim zeltaufbau könnte dir aber geholfen werden, daran solls nicht scheitern! ;) (zB von solchen Camping-profis wie mir ^^)

lieben gruß, die frau lesther
SchneeKöniginzwischen 2 bands...haha...wie willstn aus der masse raus und vor allem wieder rein kommen???
Ava[QUOTE][i]Original geschrieben von Lesther [/i]
[B]An Ava:

Würd mich auch freuen, wenn wir uns im Zug begegnen, nur ist dieser teuer... bist du unter 26? Dann zahlst du für Vorteilscard 19,90 und dann kaufst du am besten eine Feriennetzkarte, die kostet mit der Vorteilscard auch 19,90.

Eine Fahrt nach Wiesen, ohne die Card kostet ca. 44 Euro. Also spart ma nix!

Wieviel würdest für Benzin oder so bezahlen? Vielleicht könnten wir uns beteiligen, dann würden meine Begleitung und ich vlcht doch gerne mit dir mitfahren (falls du uns mitnimmst! :) ) Müsst man halt amal grobrechnen, weil ein teurer Spaß wird das Ganze so oder so...

Hallo,

Also so weit ich weiss ist das Ferienticket nur für Leute unter 19. Und leider bin ich schon 20. Ich war heute bei der Bahn die haben mir gesagt ich kann mir n Monatsticket holen für 40?. Die einzelfahrt würde angeblich auf 36? kommen (mit Vorteilscard). Nunja ich werde morgen mal bei der Bahnhotline anrufen was die so haben für mich.
Das mit dem Auto hat sich mehr oder weniger erledigt, da meine Schwester den Schlüssel mit in den Urlaub genommen hat und ich keinen Erstatzschlüssel habe. Unt mit meinem Auto zu fahren macht keinen Sinn weil ich in dem nicht schlafen kann.

Ich werde dann wohl mit Euch mitm Zug mitfahren. Es sei denn ich find doch noch nen Schlüssel :P
Die Kosten wüden sich so ca. auf 15-20? belaufen.

Meine Frage derzeit aber: Weiss jemand ob man direkt vor Ort Karten kaufen kann und was die dann so kosten würden? Bei mir in der Nähe gibts kein Kartenbüro.


Grüße
angel of sorrow:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich könnt mich grün und blau ärgern (so richtig untrue bunt ;) ), aber mein Liebster hat am FR nun Verhandlung (Zeuge) und wir können nicht fahren... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich will Lacrimosa sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

*heul*

Also mein Fahnenjob muss bitte jemand anders übernehmen, sry
Lesther:( Das tut mir leid für dich, angel. Nunja, 2 meiner Freunde & mein Bruder haben mich auch "im Stich gelassen".. ich hoff für euch alle, dass die beiden bald wieder kommen.


Ava:
leider weiß ich nicht, was die Karten dort kosten, aber ja, man kann vor Ort noch welche kaufen, wenn es denn noch welche gibt. Das müsste auf wiesen.at oder so zu finden sein..(oder gibts ne Zentralkartenbüro-Homepage? :-/ weiß i leider nit)

Hm, wird dir wohl nix außer Monatsticket bleiben.
Angeblich kann man aber mit der Vorteilscard viel mehr sparen, wenn man die Tickets im Internet bestellt.. weiß halt net, ob sich das jetzt noch ausgeht.


Jup, wär nett wenn ma uns im ZUg sehen! Ich häng halt ein "Nachtweltler"-Schildchen auf meinen Rucksack, musst dann eben in jedes Abteil schauen! :D


[B]Soo, Leute, weil wir nie mehr zu irgendwas kommen werden, mach ich jetzt einfach amal einen Vorschlag, OK? Würde sagen:[/B]

[SIZE=4][COLOR=red][B]Am Samstag vormittag vor dem Programm z.B. am Shirt-Stand![/B][/COLOR][/SIZE]

Wer ist dafür? Andere vorschläge natürlich willkommen.


lieben gruß L.
AvaHallo lester,

Habe mich entschlossen aufgrund des wetterberichts werde ich nun wohl doch mit dem Auto fahren. Und außerdem zahlen meine eltern den benzin *g* also muss ich nur karte und futter zahlen.
Würde mich freuen wenn wir uns dort sehen. Werd auch nen Tisch mit 2 Sesseln mitnehmen :)

Karte habe ich schon heute gekauft.

C ya there ~
AvaPs: samstag vormittag um wieviel uhr? :P
Da ich noch nie dort war weiss ich nicht wo der stand ist. wäre nicht der eingang oder sowas besser?
beylaausserdem: gibts da nur einen Stand?

wärs nicht irgendwie auch lustig, sich schon am Freitag zu treffen?
Beginnen tuts ja um 14.30 glaub ich, Einlass ab 13.30, was wär wenn ma uns um 14.00 beim Eingang treffen?
Irgendwie denk ich mir, dass am Samstag doch alles schon fast vorbei ist, und vielleicht wärs ja doch ein Spass, gemeinsam der Musik zu lauschen und das eine oder andere Getränk zu trinken...

lg!
AvaIs ne nette idee so lang ich nicht zu viel von den Konzerten verpasse.

Grüße
beylaach ja, an alle Grazer und Umgebung, mit welchen Zug werdet ihr denn fahren? Wisst ihr das schon?
AvaTja, da ich leider kein Zelt habe muss ich mitm Auto fahren. Kann man nix machen. Bis dann
deadmorozsamstag Vormittag ist ungünstig!

Bin nur Freitag bis kurz nach Apocalyptica da!

Könn ma das ned am Freitag Nachmittag machen?
oder gerade noch vor 69 Eyes!

Denn ab denen wirds ja erst spannend!
Sternenwolfalso Freitag vor den Bands bitte nicht. ich muss nach den letzten stunden schule rauf fahren und komm erst ein wenig später.
was spricht dagegen, sich nach den bands zu treffen? z.b.: freitag nacht (ähm...eigentlich schon samstag sehr, sehr früh ;) )
LestarAlso ich will 69 Eyes sicher nicht verpassen! Die muss ich sehn.
:D

Hm ja... Freitag nacht....
deadmoroz kann da aber dann auch nicht.....
Er ist ja nur kurz bis nach apocalyptica da.

Nachmittag geht aufjedenfall nicht.
Zu viele Bands die ich ned verpassen will.

Naja.
*sternenumarmwölfchen umarm*
SchneeKöniginCOLOR=blue]Vorschlag: freitag abend?[ [/COLOR]

nach allen bands?


ich fahr mit dem zug um 08:22 von grazer hbf weg!

wer nooooch????


liegrü
beyla9.26 Grazer Hbf
gehör zu den Langschläfern, steh nicht früher auf als wirklich notwendig :D
weinenderEngeloder wir machen einfach 2 treffpunkte/ zeiten, da, so scheint es mir, es keine lösung geben wird wo jeder kann, also zb fr 14:00 am eingang und fr nach apocalyptica....?!

lg
beylaJa, das is a gute Idee! So kann jeder nach Zeit und Lust dazukommen!
LestherNach Apocalyptica?? :eek: da kommt ja erst Lacrimosa, hab i dacht...


Also, ich fahr um 08:22 vom Grazer Hauptbahnhof weg, mit dem InterCity (glaub i..:D )

[SIZE=3][B][COLOR=red]Wär auch für Freitag nach allen Konzerten[/B][/SIZE][/COLOR], weil:


Sofort nach Einlass muss i mi in die 1. Reihe quetschen (sofern geht), weil ich sonst mit meinen nicht mal 1,50 so gut wie nichts sehe.. :(
Und eine halbe Stunde is halt auch wenig zeit, um sich amal a bissl kennenzulernen, sag i.
Also freitag nach der letzten Band entweder am Eingang oder bei den Shirtständen (od. so) - und im Zweifelsfall einfach schreien: "HEEY, bin ein Nachtweltler, wer noooch?" :p :D


[size=1]Hm, 9:26 wollt i auch fahren... aber als erstmals-festival-campierer beruhig ich meine nervosität doch eher mit einem weiteren Stündchen..[/size]
deadmorozso:

apocalyptica sind die letzten!

und für ein Nachtweltentreffen bleib ich ja noch gerne auch ein wenig länger! *g*

Ja...nach allen Bands am Freitag! Das geht!

Hat jetzt jemand eine fahne!
So wies ausieht komm ich vielleicht mit Mantel!*freu* das wetter ist wieder mal zum sch***en!

In der Nähe von Eisenstadt hats bis kurz vorher noch ordentlich geregnt!
beylaHat jemand Fotos gemacht?

Wie hats euch gefallen? Hab leider niemanden von euch gefunden :(
Also ich fands einfach nur genial!
LestarBin grad nach Hause gekommen...
Es war einfach hammermäsig geil.
Anathema - Hammermässig
In Extremo - die beste stimmung find ich, geil geil geil...
Lacrimosa - HALT MICH!!!

Nachtweltler hab ich auch keine getroffen... da war zwar ein Zelt mit einer Flagge (Piratenflagge), war zwar auch ganz nett drin aber keine Nachtweltler ;)

Jedenfalls.... ich geh jetzt lacrimosa horchen... :D
Lestherso eine ärgerlichkeit, hab Freitag vorm wegfahren extra nochma hier rein geguckt, aber niemand hat mehr geschrieben, und jetzt hab ich auch keinen getroffen... schade, sehr.

[B]Aber das Konzert war Wahnsinn![/B] schließ i mi glei Lestar an.(Lesther und Lestar, ha-ha) Lacrimosa war wirklich ein einziger Hammer. Ich bin extra wegen ihnen ab 69 Eyes (die eher mies waren) nicht mehr aus der 1. Reihe gegangen.
Die Menge ging bei Subway to Sally so ab, bei Lacrimosa schien aber alles relativ ruhig zu sein... schade. Aber, naja, die beiden sind eben keine Stimmungsmacher-Band. Sie haben wunderschön gespielt und gesungen - bitte WER hat gesagt Anne Nurmi singt live so schlecht??? war ja gar nit der fall.

Außerdem hab ich ziemlich viel mit dem Drummer von Lacrimas Profundere (die ich auch sehr mag) geredet, echt netter Typ. Überhaupt, eine tolle Band ohne Starallüren, das gefällt mir. Er hat erzählt, dass sie kein Hotelzimmer hatten, sondern ein Zelt! (das sie nicht aufgestellt hatten und deshalb im Tourbus geschlafen hatten). Hm, ich habe sein Stick gefangen und nachher verloren *heul* sagts nix.

War einfach nur ein tolles Konzert mit ausgezeichneten Bands, sogar Covenant haben mir gefallen, obwohl ich Dark Wave an sich nicht mag, aber zum Tanzen sind sie wirklich toll. Gefallen hat mir auch, dass überraschend wenig Publikum war, und auch viele ältere Leute. Das ganze Festival hatte für mich Niveau, ich hoffe wirklich, dass es wiederkommt - einfach toll, trotz regen...

[QUOTE][i]Original geschrieben von Lestar [/i]Nachtwelter hab ich auch keine getroffen... da war zwar ein Zelt mit einer Flagge (Piratenflagge), war zwar auch ganz nett drin aber keine Nachtweltler ;)[/QUOTE]

:eek: :eek: wowi! Ich war nur ein paar Zelte weiter von denen !!! wir haben uns bestimmt gesehen. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

[QUOTE]Jedenfalls.... ich geh jetzt lacrimosa horchen... :D[/QUOTE]
:D :D *kusszuschick* sie waren so wunder-wunderschön, dass ich fast zu heulen begonnen hätte. Als er "ich verlasse heut dein Herz" angestimmt hat, war ich wirklich im 7. Himmel.


Wahnsinn, ich bin so froh, dass ich da war! jederzeit wieder.

Einziges Minus von Wiesen: Stempel statt Band! :mad: wirklich eine Sparmaßnahme der besonders miesen Art. Ich glaube, das wär im Eintritt schon inbegriffen gewesen. Naja.. basteln wir selber welche ! ^^

liebe grüße
LestarKannst mir eventuell erklären wie du so aussahst?

Meine Brüder hatten ganz in der nähe deren Zelt aufgeschlagen (In der nähe des Pirrrrrratten-zelts) ... wenn du mal übermässig jemanden ein "HELGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR"-Liedchen anstimmen gehöhrt hast, dann war entweder ich oder mein Bruder das *G*

Weiss nicht, viele sagen das Anathema irgendwie schlecht war... aber ich seh das garnich so.
Währ das noch in der Finsterniss der Nacht gespielt worden, hätt ich gänzlich die fassung verloren und währ zum massenknuddeln umgegangen :D
Bin jedenfalls zum grossteils in meinem Rock und meinem Umhang rumgelaufen (Mit ner Zipfel-kaputze... hängte eh immer nach :p, war auch der einzige mit so einer denk ich)
Ausserdem hat ich ziemlich hell klingende Glöckchen, gab zwar mehrere mit solchen aber das reduziert die möglichkeiten doch.
Jedenfalls glauben auch eigendlich viele das ich ausseh wie ein Mädel, was es schwer macht mich zu finden, wenn man mich ned kennt *G*

Und sonst...
Ach wie auch immer...
Gebts ma endlich rosn auf mei weisses kleid herst!

€: Mal ganz ein pöser Edit hier...
Das es Stempel statt bändern gegeben hat geht mir auch auf die nerven :(
Aber ich hab immer noch ein bischen was von dem missglücktem autogram von nem Apoptygma Berzerk gitarristen auf meinem Arm! *Froi*
Ist zwar nur eine art "W" aber das genügt!
Ich wasch mich nie wieder!! zumindest meinen Arm nicht *G*
(Beschwerden betreffend dieser entscheidung bitte per PN) :D
Sternenwolfnach einem herrlichen heißen bad, einem kakao mit rum und ner katze am schoß, melde auch ich mich zu wort:

Also:
Covenant fand ich [U]persönlich[/U] nicht wirklich gut , ist aber auch nicht wirklich meine richtung.
meine favoriten sind die bösen berühmten mainstreamleute ;9. Apocalyptica is genial. eines von den ersten liedern war mein begräbnisslied *freu*. dieses lied live auf einer bühne von apo zu hören....herrlich. ich liebe dieses lied.
und within temptation mag ich sowiso, wobei ich bei ihr schon gespannt war ob sie nun falsch oder richtig singt. man hört ja alles mögliche. aber bis auf ein paar fehler wars richtig (soweit ioch das gehört hab).ABER: der text war manchmal anders als in den liedern ;)
ich find, die leaves´eyes sind auch einere erwähnung wert. sie sind noch nicht so richtig gut, aber wenn man ihnen noch ein bisschen zeit gibt.....sie müssen sich noch ein bisschen entwickeln.
anathema fan ich auch gut. ich hab natürlich nicht den vergleich, aber rein vom hören. ich mochte auch 69 eyes, wobei einige lieder sehr ähnlich klangen....

Ich hab auch keinen nachtweltler getroffen. war auch in einem anderen zelt mit sehr netten leuten. vor allem waren sie interessant. das zelt in dem ich war, war auch in der nähe von der piratenflagge.
[QUOTE]Gebts ma endlich rosn auf mei weisses kleid herst![/QUOTE] Du sagst es....spukt mir im kopf herum...

das wir stempel bekommen haben find ich auch doooooooooooooooooof. ich wollt ein band.....das hält länger :(.

[QUOTE]Gefallen hat mir auch, dass überraschend wenig Publikum war, und auch viele ältere Leute. Das ganze Festival hatte für mich Niveau, ich hoffe wirklich, dass es wiederkommt - einfach toll, trotz regen... [/QUOTE]
ich kann mich nur anschließen. der regen war zwar nervig, aber für das gebotene festival doch zu ignorieren. ich hab auch genossen das so wenig leugte waren- was das alter angeht...für mich ist es sehr komisch eine der jüngsten zu sein....aber damit finde ich mich schnell ab.
ich schwärm noch immer vom carpe noctem (meine arme mutter ;) ). es war wieder mal ein sehr sehr wichtiges ereignis mit vielen wichtigen erfahrungen(<- für mich).
angel of sorrowI könnt mi immer no daschießen weil i Lacrimosa nit gsehen hab... AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Und zu allem Überfluss lieg i seit FR a no krank herum.... wunderbarer Ferienbeginn...
DemonazAlso wenn noch mehr Klagenfurter gfahren wären und das wetter schön gewesen wäre. hättet ihr mich ja auch gesehen ;) obwohl ich nicht glaube das mich wirklich jemand beachtet hätte...

Wie es gab keine bändchen??? Das ist doch gerade das tolle an sochen festivals das wir bändchen bekommen, was wäre ein WGT oder ähnliches ohne die schöne hand verziehrung die auch nach einem Jahr noch nicht ab ist...

Bis dann

Thomas
Lesther[QUOTE]Kannst mir eventuell erklären wie du so aussahst?[/QUOTE]

Net wirklich, i hab stinknormal und ungestylt ausgesehn... war nur die kleinste Person auf dem Festival, wirklich sehr klein, und hab sehr lange "schwarze" Haare (sie sind mehr ein ausgewaschenes braun-rot-lila-blondamansatz-irgendwas :D). Außerdem hab ich Lacrimas Profundere- Unterschriften auf meiner (beigen) Tasche. Mehr auffälliges fällt mir wirklich nicht ein..

Schade, mir fällt grad keiner mit zipfelkaputze ein...außer einem, der bei Covenant (oder war es Project Pitchfork?) schräg hinter mir gestanden ist, mit langem Rock, Cape und Ville-Valo-Locken. sah ziemlich weiblich aus.

[QUOTE]Gebts ma endlich rosn auf mei weisses kleid herst![/QUOTE]
:D
Ein richtig tolles Lied, war für meinen Geschmack eines der besten von Subway.

[QUOTE]Ich wasch mich nie wieder!! zumindest meinen Arm nicht *G*[/QUOTE]
... Siehst, deshalb würd ich das nie auf meine Haut malen lassen - i weiß genau dass ich das dann wirklich nicht tun würde! ^^

[QUOTE]ch schwärm noch immer vom carpe noctem (meine arme mutter ). es war wieder mal ein sehr sehr wichtiges ereignis mit vielen wichtigen erfahrungen(<- für mich).[/QUOTE]
Ach, ich bin doch die ganz gleiche.. wehe meiner besten freundin, wenn ich sie das nächste mal sehe! ;) hab zwar schon 3mal mit ihr telefoniert, aber ich werd die nächsten 2 wochen davon schwafeln...

[QUOTE]Wie es gab keine bändchen??? Das ist doch gerade das tolle an sochen festivals das wir bändchen bekommen, was wäre ein WGT oder ähnliches ohne die schöne hand verziehrung die auch nach einem Jahr noch nicht ab ist...[/QUOTE]
du sagst es... aber erzähl das mal denen von Wiesen..die haben mir armem kind sogar meine bestens versteckte plastikflasche weggenommen, und das taschenmesser und die nagelfeile habens net amal gsehn! :eek: da hätt ich wen umbringen können... nunja. hab ich ja eh nicht getan.
LestarVille Valo Locken... hmm...
Hab ich solche? Hilfe :p

Aber Langer Rock, Zipfelkaputzenumhang und Weibliches Gsicht hab ich schon... stimmt...

Bei Project Pitchfork bin ich weiter hinten gestanden, auch mal in der Wiese gesessen...
Bei Covenant anfangs dann auch aber bin dann mehr in die Mitte gegangen (als er "ins" publikum gekrabbelt ist.)

Die sind sowieso blöd, kaufst dir drin(!!) ein Halsband mit langen Spitz-Killer-Nieten und dann nehmens dirs ab wenn du wieder rein willst, total blöd.
Auf die Frage wieso das so ist wenn sie nich erlaubt sind haben sie gesagt sie haben keine Ahnung was die da drin verkaufen... tolle security!
D.h wenn du wen umbringen willst kaufst du dir drin deine Waffen :rolleyes:

Edit:
Ist bei Covenant da jemand auf der Seite von "mir" (wenn ichs denn war *G*) gestanden?
Wennst dich noch erinnern kannst...
ancienthi
gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37051]lies mich[/URL]

<---wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt.
bitte dann eine pm an mich.- vom ersteller...

grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur