German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: österreichisches Forum?
SternenwolfHallo allerseits wieder einmal!

Ich hab eine ganz einfache und simple Frage: gibts auch irgendwo ein österreichisches "nachtewelten" (;)) forum? vielleicht bin ich zu dumm es zu finden oder blind, keine ahnung, aber es würd mich halt interessieren.

wenn nein, hätt nicht vielleicht jemande zeit und lust sowas aufzuziehn? (<-okay, etwas utopisch da ja haufen arbeit), aber ich würds eben fein finden, wenn eine kleines feines österreichisches forum gäbe...
freakstyleHmm glaub nicht das es sowas gibt.... wir koennten uns auch einfach irgend ein Freeforum oder so etwas schnappen und mal sehen was rauskommt
Patchouliamir fällt gerade nur gothic.at ein. das is aba kein forum wie die nachtwelten hier. hm,...schade eigentlich...
Sternenwolfja eben... ich mein, die infos von den veranstasltungen sind schon gut, aber mir geht ein richtiges forum ab....

so ein freeforum klingt net mal schlecht... eine freundin hat für uns freunde sowas auf die beine gestellt. werd sie mal ein bisschen ausquetschen. aber es wär cool wenn wir sowas in der art zumindestens im kleinen hinkriegen *träum*
freakstyle[URL=http://www.rapidforum.de]Rapodforum[/URL] Da haetteen ma schon eins und brauchen uns um die Kosten keine Sorgen machen..
Sternenwolfmöchte das jemand machen? hab naja...mäßig ahnung vom computer ;). für foren reichts aber...wenn niemand machen willbequatsch ich meine freundin (hat schon gesagt, dass sies mir helfen würde, nur...leichter wers wenn sich jemand findet der das halbwegs kann.).

fraeak, du kannst das doch sicher! :D
freakstyleOk hab bereits eins angemeldet warte nur noch auf den Freischalt Code. Aber irgendwer darf mir dann helfen
xtastedbloodxhört sich interessant an .... :)

wenn ich mich mehr aukennen würd würd ich helfen ....

hmm aber hab dafür wohl auch zu wenig zeit ..:(

lg
freakstyleSoda hier ist das[URL=http://22008.rapidforum.com/]Forum[/URL] freu mich auf Anmeldungen *ggg* Mal sehen was daraus noch wird.
SternenwolfFreak, du bist toll! *knuff* das ist schon ein bisschen weihnachten...(<-sorry bin zurzeit etwas euphorisch ;))

jop, helf gern. musst mir nur sagen was ich machen soll bzw, in welchem bereich ich mich bilden soll. ist ja nicht schlecht wenn ich was lern.
freakstyleAnmelden reicht erst mal *ggg* den Rest sehen wir dann mal wuerd ich sagen oder?
Sternenwolfmach ich!
Sternenwolfalso wenns jemanden interessiert... schaut rein. obs funktioniert hängt auch an den besuchern ;)
LestarMelde mich zu Wort ich habe erfahrungen was Foren angeht und bin, was Foren angeht ;) , ein schnell Lernender.

Dabei möcht ich nochmal gleich das Sternenwolffiech grüssen.
Lang nix mehr gehört von dir.

Wie gehts da denn so? :D
Sternenwolfgut so, und dir? stimmt, wir haben schon lang nix mehr geredet du flohbeutel ;). was tut sich bei dir so?
BlackinnocentSo meine lieben umzug abgeschlossen also hab i wieder Zeit für euch! Wie gehts euch denn allen so? Lestar wie gehts deinem Bruder? wann legt er denn mal wieder auf?? Hoffe bald, weil bei uns ist grad net viel los!
Ui hab i´s Forum vermisst!
A Ösi forum? Man das wär ja geil! muss i mal reinschaun!
Hoffe mal wieder bis bald Eure Lady
Sternenwolfetws mehr aktivität würd nicht schaden...also schreibt mal alles was euch so einfällt. ich hab zurzeit so träge gedanken ,). da kommt nichts ordentliches raus -_-
John5hab mich mal angemeldet..
Sternenwolfdankeschön! und fleißig schreiben:p
John5irgendwie geht des ba mir grad net Oo
Lemmingservus -
ich wollte euch nur auf ein bestehendes Board von Österreichern hinweisen, dass wohl relativ genau das trifft -
dabei handelt es sich um [URL=http://www.halbgothic.at/ankh-wien/phpBB2/recent.php]Ankh Wien[/URL] - es treiben sich hauptsächlich schwarze Gemüter dort herum und es herrscht auch einiges an Aktivität - so wie ich die Admins dort kenne freuen sie sich über jeden Neuzugang und grundsätzlich wird gerne diskutiert (und da ich viele von dort persönlich kenne kann ich auch sagen, fast immer sehr freundlich).
Caged_Angelhey cool, endlich auch mal was für österreicher!

werd mich gleich anmelden :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur