| darkillusion1 | Bin dieses we in wien und wollte mal fragen wo man da so fortgehn kann. Oder ob sonst irgendwas dieses we in wien los is. mfg |
| asmoday | Hey also in Wien gibt es mehrere Lokale zum weggehen... [url]www.megiddo.at[/url] [url]www.escape-metalcorner.at[/url] [url]www.monastery.at[/url] das sind mal die wo ich weiß dass es eine Homepage gibt... naja schaus dir halt mal an ;) |
| asmoday | [url]www.diarchy.at[/url] ^^ |
| Adariel | Der Spartacus auf der mariahilferstr. - tolle sachen aus lack/ leder ect (is aber n sexshop) Rattlesnake / [url]www.rattlesnake.co.at[/url] haben aber mehr rockabilly klumpat Das Power gegenüber vom Salamander höhe neubaugasse Und ein Geschäft in einer nebengasse der Siebensterngasse(läuft parallel zu mariahilfer.) höhe kirche und clockenburg keine ahnung wies heißt- hat verdammt schöne sachn- aber unleistbar =/ dann wär da noch das Boots in der Skodagasse- haben eine breite auswahl an new rocks und schuhen- dafür wenig klamotten Der H& M auf der Mariahilferstraße (höhe neubaugasse dort wo der alte nexus war) hat oft tolle sachen- corsagen, hemden- das zu spottpreisen & in einer besseren quali |
| Grothesque | [QUOTE][i]Original geschrieben von asmoday [/i] [B]Hey also in Wien gibt es mehrere Lokale zum weggehen... [url]www.megiddo.at[/url] [url]www.escape-metalcorner.at[/url] [url]www.monastery.at[/url] das sind mal die wo ich weiß dass es eine Homepage gibt... naja schaus dir halt mal an ;) [/B][/QUOTE] tztztz..... da hast ja glatt das mon und das pi unterschlagen ;) [url]www.monastery.at[/url] [url]www.club-pi.at[/url] |