German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Frage an die Wiener
darkillusion1Bin dieses we in wien und wollte mal fragen wo man da so fortgehn kann.

Oder ob sonst irgendwas dieses we in wien los is.

mfg
asmodayHey also in Wien gibt es mehrere Lokale zum weggehen...

[url]www.megiddo.at[/url]
[url]www.escape-metalcorner.at[/url]
[url]www.monastery.at[/url]

das sind mal die wo ich weiß dass es eine Homepage gibt... naja schaus dir halt mal an ;)
asmoday[url]www.diarchy.at[/url] ^^
AdarielDer Spartacus auf der mariahilferstr. - tolle sachen aus lack/ leder ect (is aber n sexshop)
Rattlesnake / [url]www.rattlesnake.co.at[/url] haben aber mehr rockabilly klumpat
Das Power gegenüber vom Salamander höhe neubaugasse
Und ein Geschäft in einer nebengasse der Siebensterngasse(läuft parallel zu mariahilfer.) höhe kirche und clockenburg keine ahnung wies heißt- hat verdammt schöne sachn- aber unleistbar =/

dann wär da noch das Boots in der Skodagasse- haben eine breite auswahl an new rocks und schuhen- dafür wenig klamotten


Der H& M auf der Mariahilferstraße (höhe neubaugasse dort wo der alte nexus war) hat oft tolle sachen- corsagen, hemden- das zu spottpreisen & in einer besseren quali
Grothesque[QUOTE][i]Original geschrieben von asmoday [/i]
[B]Hey also in Wien gibt es mehrere Lokale zum weggehen...

[url]www.megiddo.at[/url]
[url]www.escape-metalcorner.at[/url]
[url]www.monastery.at[/url]

das sind mal die wo ich weiß dass es eine Homepage gibt... naja schaus dir halt mal an ;) [/B][/QUOTE]


tztztz.....

da hast ja glatt das mon und das pi unterschlagen ;)

[url]www.monastery.at[/url]

[url]www.club-pi.at[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur