German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: freundschaften gesucht
MortyxXhi,

wollt mal nachfragen obs hier leut gibt (vorzugsweise graz und graz umgebung)
die lust haben sich mal zu melden.

Grüße
M.
CagliostroWo.........? Beim örtlichen Pfarrer? Bei der Rekrutierungsstelle der roten Armee? Beim local dealer? Fragen über Fragen....
AbraxasBei MortyxX vielleicht? Über Mail, PN, in seinem Thread...? Antworten über Antworten... :rolleyes:
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i]
[B]Bei MortyxX vielleicht? Über Mail, PN, in seinem Thread...? Antworten über Antworten... :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Ach toll. Und ein innerer Zwang befiehlt mir bei jedem Fuzzi zu antworten, ohne dass er schreibt, was ihn interessant machen könnte?

Wo liegt bitte der Mehrwert für den es sich lohnt Strom und Tel.Gebühren zu zahlen, nur um jemand ein PN, Mail oder was auch immer zu schicken.
Muss schon sehr, sehr gute Gründe geben, dass ich mich von
meiner Burg herabbewege und mit Unwürdigen Kommuniziere.

Gehabt euch wohl Unfreie!
dasLeibregimeAlso mich qualifiziert rein gar nichts!
Ich habe keine interessante Persönlichkeit, nein - ich habe gar keine Persönlichkeit
Ich mache weder Musik, noch höre ich welche
Mag keine Filme, les keine Bücher, hab keine Freude am Sex und allgemein halte ich überhaupt nichts von jeglicher Form von Individualismus
:q
Abraxas[QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i]
Wo liegt bitte der Mehrwert für den es sich lohnt Strom und Tel.Gebühren zu zahlen, nur um jemand ein PN, Mail oder was auch immer zu schicken.
Muss schon sehr, sehr gute Gründe geben, dass ich mich von
meiner Burg herabbewege und mit Unwürdigen Kommuniziere[/QUOTE]
Das hast du doch bereits mit deiner ersten Antwort. Offenbar lohnte es sich ja doch, Storm und Tel.Gebürhren zu zahlen... ;)

Edit: [QUOTE]Und ein innerer Zwang befiehlt mir bei jedem Fuzzi zu antworten, ohne dass er schreibt, was ihn interessant machen könnte?[/QUOTE]
Scheint ganz so ;)
Cagliostro@Abraxas

wo soll das noch hinführen?
AbraxasMortyxX wird die große Liebe deines Lebens...!? *ggg* ;)
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i]
[B]MortyxX wird die große Liebe deines Lebens...!? *ggg* ;) [/B][/QUOTE]

Mortyx ist vermutlich 13 und damit noch keinem Geschlecht zuzuordnen......


Ach das ist immer so eine Sache bei mir, ich war mal gleichzeitig in drei Frauen verliebt.
Naja, es war Schichtarbeit und die drei Damen waren nicht immer gleichzeitig anwesend.
Mit etwas lokaler Amnesie kriegt man das schon hin.
Komischerweise zwei Wasserfrauen, eine Waage.
Aber gut Luftzeichen sind ja eh recht schillernd.

Aber irgendwie bist du recht respektlos unterwegs Abraxas.
Darf ich fragen, was dich dazu bringt immer eine Idee zu
präpotent zu sein als nötig?
Cagliostro...aber irgendwie kommst du mir bekannt vor....

Mein Elefantengedächtnis lässt mich selten im Stich.


Da gings glaub ich um Ellister Krauli
---------------------------------------------------------------------------------

braucht niemand mehr lesen.............
---------------------------------------------------------------------------------
Abraxas*lol* Ach du Scheiße... Das muss ja eeeewig her sein, dass ich das geschrieben habe! Ach je oh je... :D
Alte Posts ausgraben gilt nicht! *g*

Na aber wenigstens weißt du seit dem, wie man den "Ellister Krauli" wirklich schreibt, nicht? ;) *g*
CagliostroNaja gut.

Hab das Crowley Tarot zuhause, hätt ja mal draufschauen können.......


Wünsch dir was:p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur