German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Villacher Leute gesucht!!
xAlukaxErstmal ehrwürdige Grüße in die Runde!!
Dies ist mein erstes Posting..jetzt zu mir...Ja ja so kann es kommen..Freunde kommen und gehen...da meine Fortgeh Freundin den totalen GAGA zustand erreicht hat *sorry falls du das liest, stimmt aber* suche ich jetzt neue Leute zum Fortgehen und Freizeit verbringen.....man sieht sich zwar im Vorübergehen, doch wer quatscht schon einfach alle interessanten Leute an!! Da bekommt man doch Angst zb. Sei gegrüßt, du siehst interessant aus, wollen wir Freunde werden?*gg*

Tja also schwarzes oder individuelles Villach u. Umgebung, ganz Kärnten versammelt euch!! Oder für den Anfang schreibt mir mal!!

Genug blöd gelabert...xAlukax
John5ich komm zwar net aus villach,hab aba vor da öfter fort zu gehn,gg. Gleich nächsten Freitag bin ich obn mit ana freundin.. weis ja net was du da so machst...
lg
xAlukaxGrüße Dich

Freitag, da hab ich nix vor....arbeite am Fr. nur bis 5 Uhr.....könnten uns ja in der Stadt treffen, find ich super!! Villacher Lokal auswahl ist zwar zum weinen, doch mit passender Begleitung kanns ja noch ein guter Abend werden....carpe diem Aluka
John5Njoa,könntest ja ins smart kommen,weil wir werdn da auch sein! Und wann genau wir rauffahrn weis ich noch nicht.
xAlukaxDas wäre super...im Ssamrt beginne ich eh meist meinen Abend...werde so um 9 oder 10 in die stadt gehen bzw.ins smart.

Wie werden wir uns erkennen? Kann ich hier meine Tel. einfach so herschreiben? Weiß nicht habe bedenken...naja ich heiße Anna und habe natur rote Haare mit Stirnfransen....das ist doch leicht zu erkennen.....Finde es richig toll von dir sich mit mir zu treffen....weiß nicht, in der Gothic szene sind mir bis jetzt immer nette leute begegnet....nie irgendwelche anfeindungen...wie ich sie wo anders immer zu spühren bekam.......in der Hauptschule(lange her) wollte niemand mit mir reden weil sie mich, man beachte, für eine Hexe hielten....so viel zum fortschritt. Freu mich schon lg Anna
ShortTermEffect@aluka

glaub mir, du wirst sie erkennen ;)

das ist nicht schwer...
John5@astrid wos solln des hasn? tz..

jo,i was nur net won i genau obn sein wer,wal am freitog a a neis lokal vo an bekanntn eröffnet werd,und i wer do fuacha hingehn schätz i mol..
naja..des neueste foto vo mir is des
[IMG]http://www.indo-online.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=934&sid=[/IMG]
allerdings was i no net,wie lang ma im smart sein wern,wal i noch mit ana andern freundin hingeh..
bis donn
ShortTermEffectdas war doch ka beleidigung ;)
viel eher a kompliment.
John5ahja? auf was bezogen? XD so ausagewöhnlich schau i a net aus des mi jeda sofurt erkennen würd..
achja,geh icq :D
Demonazhi, ich bin zwar aus Klagenfurt aber am Fr. oder Sa. in villach anzutreffen :)

Grüße

Thomas
xAlukaxGegruesst seist du in der Dunkelheit des Internets

Ich sitze im Moment auf der grossen Insel. tanze mit den Steinkreisen, singe mit den Winden und tolle mit den Irrlichtern. Komme erst am 14 August wieder in unsere Gefielde. Doch habt dank fuer euer schreiben und wiederholt eure anstrengung wenn ihr wieder gedenkt in Villach zu wandeln
Demonazhi, na dann meld dich mal wenn du wieder in der schönen heimat bist!!! :)

Grüße

Thomas
bvQL[gelöscht am 3. XII. 2005]
Azrael1610zur zeit in villach zwangsweise verbleibend möcht ich euch auch grüssen.
InfernalMajestyui, n villacher-thread....
da war ick ne woche lang im sommer ;) is toll da
miss-murderja... bin zwar nicht aus villach aber aus der umgebung.
lass mal meine icq nummer da: 193800940
lg
nekro

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur