| Eiswut | was passiert wenn einem langweilig wird? man beginnt zu denken, grübeln... suche leute die von einer unterhaltung die doch etwas niveau aufweisen sollte nicht abgeneigt sind. |
| Dark Iron | Kommt drauan was du unter unterhaltsam verstehst. LG |
| Eiswut | ein gespräch, eine unterhaltung das ein bestimmtes niveau aufweisen sollte, und unterhalten sollte! lg |
| Dark Iron | Naja, der bereich, unterhaltsam ist für jeden menschen anders bezogen, und darum meist schwer zu finden, gibt ausnahemen, wo es gleich funktioniert, aber nicht immer. LG PS: auf wunsch kann ja mal ein emailkontakt erfolgen |
| mistery20 | kannst dich ja wenn du lust hast mal bei mir melden... icq ist 313374615.... wenn du lust hast können wir auch mail addi tauschen |
| Sahalie | *knicksmacht* unterhalten kann vieles.... das Niveau ist nur die Frage... was wäre dieses bestimmte... man kann sich unterhalten auf der primitivsten Ebene und dennoch dabei unterhalten werden....oder auf der höchsten Ebene und gelangweilt vor sich hinstarren... (auch wenn etwas schwarz weiß gemalt) wenn du msn hast, kannst du dich ja mal melden [email]sahalie@hotmail.de[/email] oder ansonsten PN |
| Cagliostro | Hier bin ich, was wollt ihr? Ihr müsst schon gute Gründe vorbringen, wenn ihr meine Ruhe stört... Kann nämlich sehr ungemütlich werden. |