German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: NÖ ST.Poelten & Umgebung
Flidais"Gruesz Gott" :D

Ich habe mich mal im Forum umgesehen und dabei festgestellt, dass das letzte Topic "Niederoesterreich" doch bis ins Jahr 2004 zurueck reicht.

Ich wohne erst seit ein paar Monaten in St. Poelten und da ich mir nicht sicher bin, wieviele der Leute noch immer hier aktiv sind, wuerde ich das nun gerne mal erfragen :)

Es waere schoen, wenn sich ein paar nette Leute zwischen 20 und 30 (nur so als Richtwert, kein Muss ^^) finden lieszen, mit denen man sich hin und wieder mal treffen und ein wenig quatschen kann.

liebe gruesze, Flidais

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur