German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Neuwienerin sucht nette Wiener
lady_ligeiaHallo Ihr Lieben

Bin kürzlich aus jobtechnischen Gründen von Deutschland nach Wien gezogen und kenne hier leider so gut wie niemanden. Würd mich daher super freuen wenn sich hier ein paar nette Leute zum Weggehen, Shoppen etc. fänden.

Meldet euch!!

Liebe Grüsse

Lady Ligeia
wolltrollIch weiß nich, ob ich nett bin, aber .... *meld* ICQ: 148873949
SeenaNett? Moment mal......bin ich nett? :D
Naja, ich denk schon. Und ich liiiiebe Shoppen und Weggehen, also da bist du bei mir richtig!

Skype Name: BlackSparrow1327

Schreib mal, wenn du magst!

Lg
Vicky
lady_ligeiaHallo

schön dass sich schon jemand gemeldet hat.

Leider machen ICQ und dergleichen derzeit bei mir wenig Sinn...

....schreib euch mal ne PN...
ZerzarcMelde mich auch ;-)

Nett? Naja mal sehen^^

Freu mich schon auf Kontakt :)
AbraxasIch bin auch erst vor kurzem nach Wien gezogen. Allerdings weiß ich nicht, ob mit mir so viel anzufangen ist... :rolleyes: Wird man sehen *g*
SeelenfunkeAbraxas

was sollte man den mit dir nicht so anfangen können :)
ThyrusHallo an euch,

Bin auch ein jobtechnisch versetzter Piefke nach Wien. Wohne aber schon 2 Jahre hier und habe noch 2-3 Jahre vor mir.

Ich wäre üeber jedliche Kontaktaufnahem und treffen happy.

Bin 31, wohne im 9ten, bin aufgeschlossen allem gegenüber.

Würde mich freuen.

Gruss

Patrick

P:S um ein wenig ueber mich zu erfahren: (habe ich aber seit nem Jahr nicht mehr upgedated ;)[url]www.thyrus.com[/url]
HorlaHmmm... Wiener Neuankömmlinge sollten

++ sich durch die Katakomben unter dem Dom führen lassen.

++ die Michaelergruft ein paar Häuser weiter besuchen.

++ einen Gang durchs Bestattungsmuseum machen.

++ mal reinschauen, wenn die gemäßigt Verrückten von blutlust.at ihren monatlichen Vortrags-Abend haben.

++ sich einen Schwarzen Reigen geben, denn der ist nun mal das Wiener Gothic Event Aushängeschild.

++ einmal im Monastery gewesen sein, bevor es Ende März endgültig zusperrt.
Abraxas@Seelenfunke, nur weil ich nicht so der Fortgehtyp bin und shoppen... najaaaa, muss auch nicht sein ;)

@DraconianAngel: Kauf dir um 2 Euro einen "Verkehrslinienplan" (falls du halt öffentlich fährst), da sind ALLE Linien durch ganz Wien drauf, der hat mir jedenfalls sehr geholfen. ;)
Wo was ist weiß man dadurch zwar immer noch nicht so wirklich, aber man weiß zumindest, wie man von A nach B gelangt :)
CagliostroHmm, hab ausgerechnet die gelben Engelchen gefragt, ob sie mich brauchen könnten. Vll. werd ich irgendwann meine Erscheinungsfüsse auf wr. Boden setzen...wer weiss?

@Horla

die ersten beiden Programmpunkte hab ich schon absolviert.
SiriusSo, Freunde der Volksmusik, ick bin jetzt oooch in Wien
quasi vom dicken B ins krasse W gezogen.
Die schwarze Szene scheint mir hier allerdings etwas auf
Sparflamme zu sein... beweist mir das Gegenteil! :D
AbraxasScheint mir irgendwie auch so... und ich mach mach selbst dabei mit :eek: Nunjo...ähem... *g*

Am sparflammendsten ist allerdings - meiner Meinung nach - immer noch unsere liebe Threaderstellerin lady_ligeia. Zu welchem Zweck dieser Thread dienen sollte ist mir mittlerweile nämlich etwas unkar... :rolleyes:
SiriusNaja, die dunkle Szene in Wien ist nicht so wirklich vorhanden oder? Sorry, aber das ist mein Eindruck, bis auf ein paar Verwirrte Nachtschattengewächse ist hier in dieser Richtung nicht viel los... Im Vergleich zu BERLIN, wohl gemerkt, im Vergleich zu Berlin gibt es hier kaum Gruftis.

Naja, ich kann damit leben - ein Versuch war es wert :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur