| sobek | Hallo an alle, erstmal, ich bin seit September voriges Jahr schön langsam in die Schwarze Szene eingestiegen. Die Wandlung ist aber noch nicht aus soweit ich das beurteilen kann ;) Mein einziges Problem, meine einzigen Leutchen hier, sind Punks oder Metaler aber kein einziger Goth :( Wäre schön mal einen halbwegs gleichgesinnten kennenzulernen, bzw mal mehr als nur nen Satz mit einem zu sprechen (kenne nur ein paar flüchtig aus diversen Clubs etc). Diese sind aber immer um die 18 gewesen. Jedenfalls, bin aus St. Veit Umgebung. man hört sich :) sobek |
| Draculina | hm, ich bin um die 16 und ich hab keine ahnung wo st. veit ist...wo ist das? und was hast du gegen leute um die 18? ^^ mir können die leute kaum alt genug sein |
| sobek | St. Veit liegt in Kärnten. Ja ka, ich weiß ja nich ob es einem 18 Jährigen Recht is wenn ein 16 Jähriger bzw 15 Jähriger mit ihnen Rumzieht ;) |
| Eiswut | hallo, bin 19 jahre jung, und ich hätte kein problem damit wenn jemand um die 16 ist, das alter ist nicht so wichtig, die person und wie man sich miteinander versteht das ist wichtig! auch ich war mal jung *hüstel* XD und bin mit älteren (über 20 sogar) um die häuser gezogen! dg |
| Demonaz | uhh ein St. Veiter na dann sag ich mal "hallo" als alter Sack mit meinen "fast" 23 lenzen :) Party hängt nicht vom alter ab obwohl mit 15 is das bier trinken net ganz legal *sry* Aber sonst am Sa. is ja konzert in klagenfurt kannst dich dort ja hintrauen am Messegelände! :) da sind genug leute egal ob alt oder jung hauptsach party!!! lg ich |
| Eiswut | hallo demonaz! würde auch gern an dem konzert vorbei schauen wo du schon so viel davon erzählt hast *seufz* wärst du doch in der nähe zu hause ^^ jedenfalls viel erfolg bei dem konzi bist du eigentlich wieder am WGT? dg |
| Demonaz | Hallo sanfte eiswut! Ja wär ich blos... würd mich selber freuen! Kannst ja gerne vorbei schauen. kennst ja genug leute in klagenfurt da hast sicher einen platz zum schlafen ;) Ja ich bin zu 90% am wgt und du??? Danke den erfolg kann ich brauchen! meld dich mal wieder ICH |
| Eiswut | ich und sanf? O.o verwechselst du mich XD naja genügend übertreiben wir nicht ^.- ich bin sicher das dein konzi ein voller erfolg wird *daumendrück* nur zu 90? ich würde auch so gerne, aber du kennst ja mein problem ... das geld -_-" aber toll wäre es schon. hast du ein hotel oder eher campen? fährst du alleine oder ?? lg |
| sobek | Danke für eure Antworten. Jo vl schau ich echt ma vorbei, wäre ganz lustig. Anonsten sieht ma sich sicher ein anderes mal, sollte es mir dieses We net ausgehen! Wgt? Dieses Festival? :q (newcomer^^) |
| Demonaz | mich würds freuen wenn du kommst ja das wgt in leipzig ;) is voll toll drausen musst auch mal hin |
| sobek | A hab mir schon gedacht das ihr das meint. Jo wollt ich heuer auch hinfahren, aber hab keinen der mitfährt, da alle Novarock fahren (ich auch) und die nich zwei Tickets kaufen wollen :rolleyes: Naja, mal sehen was sich ergibt :) |
| Eiswut | novarock ist heuer echt scheisse!!! nur mal so erwähnt! und bitte beim wgt findest du genug leute, und demonaz fährt auch... ich würd ja auch gerne *sniff* [url]www.wave-gothic-treffen.de[/url] *anhimmel* dg |