| Black_Isis | Ich grüße die Innsbrucker Szene... sofern es eine gibt. Erzählt mir doch mal, wo ich bei euch angemessen ausgehen kann? Im Gegensatz zu München hat ja Innsbruck kaum etwas zu bieten, oder?! Bin auch jederzeit erfreut über eine kurze Nachricht von euch! lg Black_Isis |
| Demonaz | :) auf schwarzem glück sind mir schon ein paar innsbrucker menschen begegnet, seh dich dort mal um vielleicht findest dort menschen! es war auch schon einer davon in klagenfurt! hoffe du wirst fündig lg tommy |
| Noctua | Hallo Black_Isis! Wollte mal liebe Grüße aus Ibk da lassen ;) Wie gefällts dir denn mittlerweile hier bei uns? Sicher ist es fad hier, aber was will man da groß machen? Man muss eben immer das beste aus allem machen *g* N. |
| instanton | hallo. willkommen in ibk. naja, ausgehen. das prometheus is an sich immer sehr fein, aber im moment wird es gerade umgebaut. hoff du lebst dich einigermaßen ein hier...wie gefällt dir die stadt sonst so? mit münchen, wo ich grad diese woche war, natürlich kein vergleich, aber idyllisch sagen die meisten, ist es dennoch:) vg instantonia |
| Black_Isis | Einen guten Abend! Nun möchte ich euch endlich mal antworten. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt... Nur der Kontakt zur Szene hier fehlt mir etwas, auch wenn ich viele schwarze Seelen treffe. Innsbruck an sich ist sehr schön. Im Prometheus war ich leider noch nicht. Deshalb hoffe ich, dass der Umbau bald abgeschlossen ist... damit ich in euren heiligen Hallen weile darf.... Sagt mal, wo geht ihr denn tanzen oder einfach mal Bier trinken??? Und wo kauft ihr Klamotten??? lg |
| oracle | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black_Isis [/i] [B]Sagt mal, wo geht ihr denn tanzen oder einfach mal Bier trinken??? Und wo kauft ihr Klamotten???[/B][/QUOTE] Hi, Kennst die goth-thing partys im outsiders? und Klamotten gibts beim siouxsie in der Amraserstraße. :-) Viel Spaß, Cheers -oracle |
| Black_Isis | oh ja, danke dir... werd da mal vorbei schauen |
| Azurite | Hauptlokal ist eigentlich das Abyss, in der Amraser Seestraße, auch wenn das hauptsächlich eine Metalbar ist, ist es eigentlich auch die Hauptanlaufstelle für Goths. Am ersten und dritten Mittwoch im Monat ist Nuit Mystique, also hauptsächlich Gothic, auch wenn die Musikauswahl immer ein wenig auf die Anwesenden zugeschnitten ist... Ab und zu sind Gothic meetz Metal-Feten, so alle 2 Monate mal... ansonsten neben den normalen Wochenenden immer wieder bestimmte Themenabende wie Glamrock, Halloween, Metal-Karaoke zu Fasching, Guitar-Hero-Contests u.ä. Auf jeden Fall laufen dort nicht nur Grunzmetaller rum. Da das Outsiders mittlerweile doch zu klein dafür ist, ist die Goth Thing ist mittlerweile ins p.m.k (auch in den Bögen) umgezogen, allerdings ist sie deshalb dieses Jahr nun wieder nur mehr alle 2 Monate, nächstes Jahr dann monatlich. Das nächste Mal ist am 20.10. Grüße Azurite |