| decay777 | Hallo ihr lieben, bin total verzweifelt, da ich ab oktober in wien sein muß - nehme mein studium wieder auf. leider hat man mir gestern mein zugesagtes zimmer wieder abgesagt. wie ätzend! hatte irgendeine freakige WG lust auf zuwachs ???? bitte meldet euch bei mir...... es eilt ein wenig. einen lieben gruß von decay |
| Seelenfunke | anzeigen von wien durchblättern... wär vermutlich das besste |