German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Salve Innsbruck und Umgebung...
ScreamslashSalve!

Ich suche nach Gothic's in Innsbruck (Umgebung), die einem 'Neuling' einige Tipps geben könnten! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meldet!

Lg. Screamslash
ScreamslashIst es wirklich möglich, das hier niemand aus IBK ist?
Bitte meldet euch!

dg. Screamslash
MondtierHuhu,

wir studieren in IBK und naja sind schon eher dunkle Mischwesen.
Weggehen kannst du abends mal ins Abyss.
ScreamslashHallo, danke, dass du dich gemeldet hast!
Was heißt bitte: "Mischwesen"? (nur halb schwarz? *gg*)

Wo ist das Abyss? (habe gesagt, dass ich mich überhaupt nicht auskenne...)


glg. Screamslash
OneiroiMorgen

Soweit ich weiß ist das Abyss bei den Bodengängen und macht erst gegen 19:00 Uhr auf..gib mal im google Abyss und Innsbruck ein...da müsstest dann eigentlich auf deren HP landen.

Eventuell könntest du auch ins Prometheus gehen, ist in der Altstadt gleich die gasse rechts neben dem Goldenen Dachl hinauf zum Landestheater...

War zwar in beiden noch nicht....daher kann ich dir nicht sagen wie es dort ist.

Mfg

Oneiroi
OneiroiSry..ich meinte Bogengänge
AzuriteDas Abyss ist an der Kreuzung vom Südring und der Amraser Seestraße.
Wenn man mit der 3er Richtung Amras fährt, Haltestelle Südring.
Meistens läuft nur Metal, aber ab und zu gibt's ein Gothic meetz Metal-Special, und mittwochs ist immer Nuit Mystique mit Gothic, EBM, 80s und so. Nur ist mittwochs nie so viel los.

[url]www.abyssbar.com[/url]

Was du in den Bögen meinst, ist vermutlich das Goth Thing, das alle 2 Monate im PMK (Bogen 19/20) stattfindet.

[url]www.goth-thing.at[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur