German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Drachenfest
nebelwesenBegrüße!

Welche Wesen fahren heuer nach Deutschland zum Drachenfest??!!!

Bin aus Wels (OÖ) und noch Anfängerin in Sachen lives - ein paar Bekanntschaften würden mich sehr freuen!!!
jadephoenixSchade das ich das erst jetzt zu Gesicht bekomme.

War zwar nicht am Drachenfest, dafür aber auf Mythodea in Hannover.
Wenn du möchtest können wir uns für nächstes Jahr zusammenreden da ich entweder wieder auf Myth oder auf das Drachenfest fahre.

Grüße
dark-werspatzsalve
war leider auch nicht aufm Drachenfest dafür aber natürlich aufm CoM zum 3. mal... in welchem lager warst du?
Ich war jedenfalls mal wieder bei den Springern, dazwischen 2 Schlachten als Schwarzes Eis und mal als Naldar... Springer sein ist wirklich klasse, meine mittlerweile "Hauptrolle" ist "DIE Pest" in einem hautengen Latexoutfit mit Maske *grins* das macht vielleicht spaß^^ Und auf der Endshow war ich sogar auf der Bühne als Untoter Diener, durfte dem Sharun'Ar das Herz rausreissen *seufz* das war schön....
Nächstes Jahr bekomme ich entweder ne eigens angefertigte Festrolle oder ich mach SL

lieben Gruß Vinzent
jadephoenix[QUOTE][i]Original geschrieben von dark-werspatz [/i]
[B]salve
war leider auch nicht aufm Drachenfest dafür aber natürlich aufm CoM zum 3. mal... in welchem lager warst du?
Ich war jedenfalls mal wieder bei den Springern, dazwischen 2 Schlachten als Schwarzes Eis und mal als Naldar... Springer sein ist wirklich klasse, meine mittlerweile "Hauptrolle" ist "DIE Pest" in einem hautengen Latexoutfit mit Maske *grins* das macht vielleicht spaß^^ Und auf der Endshow war ich sogar auf der Bühne als Untoter Diener, durfte dem Sharun'Ar das Herz rausreissen *seufz* das war schön....
Nächstes Jahr bekomme ich entweder ne eigens angefertigte Festrolle oder ich mach SL

lieben Gruß Vinzent [/B][/QUOTE]

Servus.

Ich war im Luftlager so wie auch im letzten Jahr.
Vielleicht bist du mir dort ja mal über den Weg gelaufen (Schwarze Lederrüstung, schwarze Schwerter und ein schwarzes gebogenes Schild mit so ner Verzierung ___V ___ )
V

Von den Shows habe ich eher wenig mitbekommen. Nur die Bauchtanzaufführung am Abend. Die war Großartig...gibts die vielleicht auch auf Video? Die Bilder sind zwar nett aber mir fehlt einfach die geniale Musik dazu. :)

Gruß
ChessiFährt dieses Jahr jemand zum Drachenfest?
jadephoenixGut...um die Fragen wegen Drachenfest, Mythodea, EpicWar usw in die Richtigen Bahnen zu lenken....postet bitte diese Anfragen hier:

[url]www.larpschmiede.at[/url] -> Im Forum registrieren

bzw. hier:

[url]http://www.ben.at/ariochforum/index.php[/url]


Dort werdet ihr am ehesten eine Antwort erhalten.

Gruß
JP

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur