| Managod | So dieser Thread wird von mir geöffnet um zu sehen von wo ihr alle seit (natürlich die aus Österreich), da es mir vorkommt, dass bei mir in der Umgebung gar keine Anhänger sind . So Zur Erklärung: Ich komm aus der Umgebung von Zell am See, aus dem Dorf Saalbach. :) p.S. Also will nur wissen von wo, falls das zu privat ist, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. |
| Oneiroi | Mahlzeit Bin aus Tirol, Bezirk Imst |
| tragic_hero | n'abend bin aus linz, oberösterreich. |
| Demonaz | bin aus klagenfurt :) lg nach zell am see |
| Schwalbe | servus in die runde ;) komm aus wilhering bei linz - oberösterreich. |
| Blutgerinsel | ich komm aus oberösterreich - bezirk vöcklabruck |
| freakstyle | Hmm Bin aus OÖ Steyr um genau zu sagen :-) |
| John5 | Huhu! Bin eigentlich aus Kärnten aber wohne jetzt in der Schweiz :) |
| Draigh Teine | Mal "Hallo" in die Runde sag! Komme aus OÖ - Nähe Ried / Innkreis |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Managod [/i] [B]So dieser Thread wird von mir geöffnet um zu sehen von wo ihr alle seit (natürlich die aus Österreich), da es mir vorkommt, dass bei mir in der Umgebung gar keine Anhänger sind . So Zur Erklärung: Ich komm aus der Umgebung von Zell am See, aus dem Dorf Saalbach. :) p.S. Also will nur wissen von wo, falls das zu privat ist, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. [/B][/QUOTE] Man wird nie etwas über andere erfahren, wenn man nicht manchmal doch mit der Tür ins Haus fällt.... Saalbach-Hintern-klemm? |
| Seraphin | Da Österreich bekanntlich am Arlberg endet, dürfte ich hier wohl gar nicht schreiben. ;) Doch mein Reisepass ist österreichisch, daher: Bezirk Feldkirch, Vorarlberg |