German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Herkunft (A)
ManagodSo dieser Thread wird von mir geöffnet um zu sehen von wo ihr alle seit (natürlich die aus Österreich), da es mir vorkommt, dass bei mir in der Umgebung gar keine Anhänger sind .

So Zur Erklärung:

Ich komm aus der Umgebung von Zell am See, aus dem Dorf Saalbach. :)



p.S. Also will nur wissen von wo, falls das zu privat ist, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.
OneiroiMahlzeit

Bin aus Tirol, Bezirk Imst
tragic_heron'abend

bin aus linz, oberösterreich.
Demonazbin aus klagenfurt :)

lg nach zell am see
Schwalbeservus in die runde ;)

komm aus wilhering bei linz - oberösterreich.
Blutgerinselich komm aus oberösterreich - bezirk vöcklabruck
freakstyleHmm Bin aus OÖ Steyr um genau zu sagen :-)
John5Huhu! Bin eigentlich aus Kärnten aber wohne jetzt in der Schweiz :)
Draigh TeineMal "Hallo" in die Runde sag!

Komme aus OÖ - Nähe Ried / Innkreis
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Managod [/i]
[B]So dieser Thread wird von mir geöffnet um zu sehen von wo ihr alle seit (natürlich die aus Österreich), da es mir vorkommt, dass bei mir in der Umgebung gar keine Anhänger sind .

So Zur Erklärung:

Ich komm aus der Umgebung von Zell am See, aus dem Dorf Saalbach. :)



p.S. Also will nur wissen von wo, falls das zu privat ist, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. [/B][/QUOTE]

Man wird nie etwas über andere erfahren, wenn man nicht manchmal doch mit der Tür ins Haus fällt....


Saalbach-Hintern-klemm?
SeraphinDa Österreich bekanntlich am Arlberg endet, dürfte ich hier wohl gar nicht schreiben. ;)
Doch mein Reisepass ist österreichisch, daher:

Bezirk Feldkirch, Vorarlberg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur