German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Leute aus Innsbruck
Jamey_JastaBin neu hier und frage mal: Gibts leute aus Innsbruck hier?
xtastedbloodxhallo...

also ich bin ab Mitte September in Innsbruck , weil ich dort meinen Zivildienst mache .....:)

Nur mal so gesagt :)
Jamey_JastaNa endlich. Dachte schon bin der einzige ;)
xtastedbloodxHmm also in Innsbruck is ja so nicht viel los ....aber es geht so ...man kann sich dann ja gerne mal zusammen reden ...

wenn ich dann dort bin ...

was machstn in innsbruck ?

*nachfrag*
angel of sorrow-> ME = aus IBK :)
Jamey_Jasta@tastedblood I arbeit und bin in die Bögen unterwegs (Little Rock, Reds etc.) Kemma ja moi was ausmachn wennd in Ibk. Bist.

@angelofsorrow Ja fein. Und was machst immer so?
NoctuaJa hallo, alle miteinander!

Meld mich auch mal aus meinem Versteck (irgendwo in Ibk.) :)
Dawn_MorganSind ja doch einige Innsbrucker hier! Bin auch aus Innsbruck!

Gruß
Dawn
instantonja hallo, auch aus ibk umgebung:-)
xtastedbloodxsagtmal ...

außer dem abyss gibts in innsbruck eigentlich gar nix oda ???

*nachfrag*

im marquis war ich selbst schon ....

aber ich mein auch was zum fortgehen für goths ....

*lol*

auch wenns im abyss gothic abende gibt ...laufen da immer noch leute rum mit denen ich mich so nicht wirklich abgeben muss ...( dazu gehört auch ins gleiche lokal gehen ) *gg*
Madame_LilithBin auch aus Innsbruck ...
instantonnaja, das prometheus spielt ab und an metal. proml is a feine sache...
ScreamslashHallo!!
Bin aus Fulpmes [im Stubaital]
gehe aber in IBK Schule.

Geht ihr alle Abyss?

dg.
TolinEs scheinen wohl nicht so wirkliche viele aus Tirol zu kommen, was? *g*
Wenn man bedenkt, dass der Thread seit 2005 auf der ersten Seite ist. *g*
Naja, nur für den Fall eines Falles:
Ich bin zwar nicht direkt aus Innsbruck, aber das wird wohl doch noch das Nächste sein. ;)
SchattenliedHallo miteinander :)

Ich werde ab Anfang September Innsbruck meine neue Heimat nennen, wohne jetzt noch in NRW, bin dann aber für mindestens 5 Jahre im schönen Österreich studieren (und bevor jetzt jemand mit Steinen schmeißt: Nein, ich bin kein NC-Flüchtling ;) ). Würde mich freuen, jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen zu können!

Liebe Grüße und in der Hoffnung auf PN's
Tamara
LCF666Hallo...

Gehe die nächsten drei Jahre in IBK zur Schule...
würd mich über ein paar neue Bekanntschaften feuen:)

Vlt mal Abyss ausgehen oder so, bin zwar schon seit 2 Monaten hier war aber erst 1 mal dort gg
UnsacredMoarteaHallo, ihr!

Ich komme auch aus Innsbruck. Kenne nur sehr wenig "Gleichgesinnte". Und mit den meisten habe ich nicht viel zu tun. Es ist nicht lange her, seitdem ich mich für Gothic interessiere...
Auf neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.

Gruss.
rabensohnSeid mir gegrüßt, so viele Menschen aus Innsbruck hier, ich bin ich auch aus Innsbruck, bin 23 Jahre alt und würde auch mal gerne wissen, welche Goths aus diesem Forum in INnsbruck herumspuken ;-)

Würde mich auf eine Unterhaltung mit euch freuen ^^

Dunkle Grüße aus Innsbruck
Rabensohn

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur