| UnsacredMoartea | Mein Name ist Jovana, bin 16 und ich liebe den Gothic-Stil. Mich hat es schon immer beeindruckt und ich nähere mich langsam an der Szene. Ich kleide mich meistens schwarz und ich höre gerne Symphonic, Black- Metal auch andere Arten sind dabei. Wie man sieht, bin ich recht neu hier im Forum. Ich suche einfach mehr Bekanntschaften mit den gleichen Interessen. Die letzten Threads, wo nach Leuten aus Innsbruck gesucht wird sind nicht mehr aktuell. So möchte ich das ganze auffrischen. Ich würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen! ~ UnsacredMoartea |
| rabensohn | Hi du, jetzt hast du schon einen Goth aus deiner Stadt gefunden liebe Jovana. :-) Ich bin schon seit ich 14 bin in der Szene und jetzt bin ich 23. Ich weiß wovon ich spreche Goth zu sein ;-) Hier in Innsbruck und Umgebung gibt es genug schwarze Wanderer, man muss nur wissen wo man suchen muss ;-) Dunkle Grüße aus Innsbruck Rabensohn |
| UnsacredMoartea | Ja - ich habe echt viele gefunden seitdem ich einen angesprochen habe. Danke für die Antworten! ~ Gruss |
| rabensohn | Na dann ist ja gut :-) gehst du auch manchmal ins Abyss??? Dunkle Grüße Rabensohn |
| UnsacredMoartea | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabensohn [/i] [B]Na dann ist ja gut :-) gehst du auch manchmal ins Abyss??? Dunkle Grüße Rabensohn [/B][/QUOTE] Ja. War schon öfters drüben! :D Vielleicht hab ich dich ja mal gesehen? ^^ |