| dark_punky | hello zuerst mal ich bin neu hier und hab deshalb keine ahnung ob das thema hier schon so oft durchgekaut wurde das es nervt oder ob sich überhaupt noch jemand damit befassen will aber... ich würde gerne wissen ob es hier leute gibt die sich sexuell nicht den gesellschaftlichen normen anpassen... ich weiß die meisten leute in der "schwarzen szene" bezeichnen sich als bi - da muss ich sagen ich bin ein bisschen vorbelastet das das meistens leute sind die vll ab und an ein mädl küssen und sich als bi bezeichnen... ja mir ist bewusst dass wir alle mal so angefangen haben eigentlich. ich selbst bin bi aba hab eig nie so gedacht, dass ich mir dann auch weiß gott wie gut vorgekommen bin oder dem vorherrschenden trend folge (leider ist das in den letzen 3-4 jahren modern geworden sich betrunken beim fortgehen mit mädls aufzuführen und dann zu sagen ich bin bi)... mir ist auch bewusst, dass nicht alle so sind - nur das was mir in den letzten jahren eben aufgefallen ist. ich vermisse in der szene diese offenheit diesbezüglich, seis jetzt im netz oder in clubs, und so is es leider nicht ganz leicht leute kennen zu lernen ausser man besucht events wie g-spot usw... ich muss auch sagen dass ich eher mehr die feminenen lesben/bi's mag, jetzt nicht weil ich maskuline nciht nett finden oder iwas ich kenn ein paar und sie sind alle samt ganz nett aber dieses "ich könnte mir mit solchen menschen eine beziehung vorstellen" ... ich will hier auch keinen persönlich angreifen oder in eine schublade stecken ich kann nur aus meinen persönlichen erfahrungen sprechen... ich finde auch eher es ist der charakter der 2 menschen zusammen bringt und nicht das geschlecht... ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben, ich hab mich bemüht da eine sturktur reinzukriegen, aber ich muss leider zugeben ich bin kein fan von punkten da alles was ich schreibe gedanken sind, welche nicht apprupt enden. lg dark_punky :D |