| miss_X | Hallo ihr dunklen Geschöpfe da draußen!!! Gibts Leute in Graz die sich für die dunkle Lebensart interessieren? Hab irgendwie das Gefühl das ich damit ziemlich alleine bin!! Wenns noch jemandem so geht, und er oder sie auch jemanden sucht mit dem man Musik hören kann, zusammen ausgehen oder auf Konzerte gehen kann oder sonst wie den ein oder anderen netten Abend verbringen kann, dann meldet euch bei mir!! Würde mich sehr freuen wenn sich auf diesem Wege eine Freundschaft ergibt!!! In diesem Sinne noch einen schönen Abend. miss X |