German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Treffen in Braunau und Umgebung?
Eiswutmöchte ein treffen organisiern und wie es der titel schon andeutet soll es in Braunau und deren umgebung stattfinden.
Nun suche ich Leute die daran interessiert sind.

..
warte auf antwort.
BlackinnocentHmm i bin aus Sbg zählt das auch? *gls*
Eiswutja klar zählt das .
wir könnens auch in sbg machen wenn in braunau zu wenig leute interesse haben.
L'esperanceIch würde mal sagen, dass in Braunau gar zu sehr "totenstille" herrscht - ich habe bisher erst eine einzige getroffen, die "Goth" war.

lg,
L'esperance
Eiswutbesseren vorschlag für das treffen L'esperance??
BlackinnocentHmm wie wäre es wenn ihr euch einfach am

1.7. im Mark trefft?

Da is nämlich es Overdose und ich bin da 100% da.....

Beginn um 21.00 Uhr
Eintritt: € 5

näheres unter [url]www.overdose.at[/url]


Würd mi total freuen.....

Bis Bald

Lilly
Eiswuthi.
des wär voll supa.
21 uhr.
hm..

i halt mir mal den termin frei und i möcht unbedingt hin.

wir könnten uns ja (die die kommen wollen) ja am hbf von sbg treffen so ne stunde davor??
und könnten dann gemeinsam hingehn.

was sagt ihr/du?
BlackinnocentHmm also ich kann leider net vorher weil ich muss an dem wochenende umziehen und muss schon etwas früher vor ort sein.....

aber ihr werdet mich schon erkennen....*sfg*

Freue mich auf jeden fall euch zu sehen!

Liebe Grüße

Lilith
Eiswutwas heisst euch?
*sniff*
ganz allein.
naja werde trotzdem kommen.
vllt kann ich noch jemanden von meinem kreis überreden mitzukommen.

aber schade.
-__-"

irgendwie werd ich schon hinfinden.

oder gibst du mir eine kleine wegbeschreibung vom hbf weg??

lg
L'esperanceEntschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe eine 7monatige Tochter, die mich ganz schön auf Trab hält. *grins*

Also ich war mal bei nem "Salzburg-Treffen" dabei, nur war ich die Einzige die auch nur aus der Nähe von Salzburg kam. Alle anderen waren aus Wien, Tirol und Kärnten angereist, was zwar nett, aber trotzdem schade war...

lg
BlackinnocentOö Land? Von wo bist denn gar?

Bin ja auch aus OÖ aber wohne nun in SBG! *snief*

Hmm vielleicht schaff mas ja beim nächsten das ma uns treffen!

Weil bis dahin bin ich ziemlich voll was die we angeht!
Mein schatz und ich haben urlaub zusammen *JUBEL*
L'esperance1. Ich bin aus St. Pantaleon

2. Es gibt jetzt endlich eine HP für die Schwarzen aus der Gegend!!!

[url]www.schwarzes-innviertel.at[/url]

Vielleicht geht dann da eher mal was zusammen!!!!

Ich kann halt hauptsächlich nur tagsüber weg, da ich sonst dauernd nen Babysitter brauche.

Schönen Ulaub Blackinnocent!!!
BlackinnocentHmm gibt auch [url]www.schwarzeswels.at.gg[/url]
habens auch schon zu nem treffen geschafft *fg*

werden auch laufend mehr! vielleicht sieht man euch ja bald bei uns *fg*

Danke aber urlaub kommt erst *fg*

Lg
Lilly
bluescythe*aufzeig*

aus braunau bin ... zwar nicht ursprünglich, aber seit gut einem halben jahr *g*

gibt's eigentlich schon einen ungefähren zeitpunkt für das treffen?
Eiswut@bluescythe

sieht irgendwie schlecht aus,
^^

aber nun ja.
mal sehen was sich ergeben wird.

hast du einen vorschlag?
L'esperance@blackinnocent

Da muß ich mich irgendwie verlesen haben, dachte da war was mit Urlaub.

Ansonsten:
Falls so ein Treffen mal zustande kommt: Ich kann fast jederzeit aus (zumindest glaub ich das immer bis ich dann - wie dieses WE - jeden Tag unterwegs bin) ;-)
Ich denke auch, dass sich mit der Zeit immer mehr einfinden werden - es muß sich nur erst rumsprechen!!!
bluescythe[QUOTE][i]Original geschrieben von L'esperance [/i]
[B] es muß sich nur erst rumsprechen!!! [/B][/QUOTE]

Jaja, das mit dem rumsprechen kann dauern ;) die mitgliedszahlen entwickeln sich laangsam bei mir ... aber zumindest hab ich auf meiner seite wieder ein neues mitglied *freu* - damit steigen die chancen, daß mal irgendjemand drittes etwas ins forum schreibt ;)

aber zurück zum thema... als treffpunkt wäre ja eventuell die burg in burghausen ganz angenehm. treffen könnte man sich am cura-parkplatz (das ist der direkt beim haupteingang von der burg) und dann mit einem gemütlichen burg-spaziergang samt burg-cafe besuch verbinden. rein theoretisch wären wir im moment ja dann schon zu dritt oder zu viert :)

allerdings über den zeitpunkt hab ich noch überhaupt keine ahnung... da muß ich auch erstmal noch meinen terminkalender befragen...

hab jetzt auch mal auf meiner seite im [url=http://www.schwarzes-innviertel.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=25][color=red]forum[/color][/url] einen link zu dem thread erstellt... vielleicht verirrt sich ja irgendwas schwarzes zu mir, was nachtwelten nicht kennt *g*
Eiswutoh eine burgführung dies wäre eine sehr interessante und gute idee.

der zeitpunkt spielt hier nun eine wichtige rolle.
bluescythe[QUOTE][i]Original geschrieben von Eiswut [/i]
[B]der zeitpunkt spielt hier nun eine wichtige rolle. [/B][/QUOTE]

das allerdings .... also beim wochentag käme wohl ein sa oder so in frage - allerdings beim genauen tag hab ich jetzt nicht so ganz eine ahnung ... bin die nächsten paar wochenenden schon ziemlich verplant...
BlackinnocentAber in Burghausen? naja aber nur wenn ich dann auch wieder in das Foltermuseum darf *gls* ich find das so niedlich die folterkammer im keller! will so was auch haben!
bluescythenaja, gehen natürlich andere ort auch noch ist ja noch nichts festgelgt... vorschläge?
Eiswutleider hat meine wenigkeit keine vorschläge.
Blackinnocenthmm also ich kenn mich ja leider in Braunau nicht aus.... nur so halbwegs in Salzburg....
bluescytheEin Tag an dem das ganze stattfinden soll hat sich nun gefunden.

Dies wäre der 2. September 2006

Alles weitere gibt's [URL=http://www.schwarzes-innviertel.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=25]>hier<[/URL]
bluescythewenns nur kirchdorf ist, dann kann man dich ja auch abholen ;)
Stigmata666Gibt es denn in Braunau Wesen der gleichen Species?
bluescythe[QUOTE][i]Original geschrieben von IlVeLa [/i]
[B]... auf der Strecke von mir (in Kirchdorf) zum Industriegebiet Atzing (auch Kirchdorf),weils in dem Auto so komisch gerochen hat[/B][/QUOTE]

Die Strecke kenn ich .... das ist jar gar nicht weit... Der hatte sicher einen Vanille-Duftbaum im Auto - die riecht man immer kilometerweit und riechen nach alles nur nicht Vanille ;)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Stigmata666 [/i]
[B]Gibt es denn in Braunau Wesen der gleichen Species? [/B][/QUOTE]

Anscheinend gibt's es ein paar - schau einfach mal auf meine hp, da haben sich schon ein paar versammelt (sogar welche aus braunau sind dabei).
Eiswutauch ich bin erstaunt,
das nun doch ein treffen zu stande kommt.
BlackinnocentWow ja nun gings ja schnell mit treffen *fg*

naja aber ich freu mich shcon

LG
Lilly
bluescytheman soll ja nicht allzulange mit dem ersten treffen warten *g* - damit sich wenigstens schon mal ein paar leute kennen ;)

dann kann man also mit dir auch in braunau und auf der overdose rechnen?
BlackinnocentIn Braunau weis i nu net wie hinkommen und so aber am overdose bin i sicher, also wennmein zahn mitmacht... aber näheres unterm overdose thraed...

LG Lilly
bluescytheso, dann hier auch mal ein kurzer zwischenstand.

zum [URL=http://www.schwarzes-innviertel.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=278#278][COLOR=crimson]1. Schwarzes Innviertel Treffen[/COLOR][/URL] werden nun so rund 10 leute erscheinen - könnte also eine kleine gemütliche kennenlernrunde werden ;)
CagliostroWenn der Treffpunkt "Salzburger Vorstadt 15" heisst ruf I die Polizei!;)
bluescythebrauchst keine angst mehr zu haben ... ist doch schon längst vorbei ;)

[URL=http://www.schwarzes-innviertel.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=25&start=74]>guggst du hier<[/URL]
Eiswutwerde mich auch nun wieder zu wort melden.


hallo.



dunkle grüße
L'esperanceIn Zukunft, nämlich Anfang 2007, wird es in der Braunauer Vorstadt einen neuen Laden für Sub-Kulturen geben und da gibt's dann auch Gothic-Klamoten zu kaufen!!!!

Viell. sieht man sich ja auch dort ab und an...
Eiswutwo genau wird dieses geschäft sein?
L'esperanceWie gesagt in der Vorstadt und wenn man sich ein Stück vor'm Torbogen befindet und Richtung Stadtplatz schaut, dann ist es linkerhand zu finden.
Eröffnungsdatum weiß ich übrigens auch noch keins.
Eiswutist schon bekannt ob dieses jahr noch das geschäft eröffnet wird,
oder das nächste?
Shadow's Fatewua... in braunau gibts leute die im nachtwelten board schreiben/lesen? ^^

bin grade zufällig über den tread gestolpert und hab mich gefragt ob der noch von irgendwem beachtet wird oder schon verstaubt.

vermerke mich hier eigentlich nur weil ich auch in braunaus nähe wohne... aber eigentlich nicht wirklich immer schwarz trage (v.a. in sommermonaten wenns schön warm is^^)

hm.... ja und weil ich mal einen beitrag schreiben wollte .oO (mein altes passwort - dessen account ich aber auch fast ausschließlich zum mitlesen benutzt habe - ist mir entfallen).

~grüße~
jadephoenixGrüß dir.

Na sicher gibts hier auch Leute die mitlesen...meist hald sporadisch.

Und meinereiner trägt auch nicht immer schwarz....wär doch auf die dauer langweilig. ;)

Gruß
L'esperanceNach langer Pause hab ich auch mal wieder Zeit einen Blick hier rein zu werfen!

Leider hat sich das mit dem Geschäft erledigt, da ist einer, der mitmachen sollte abgesprungen. Also DAS ärgert mich ja!!!!

Trotzdem bin auch ich ab und an in Braunau und wie so viele nicht immer in schwarz! Aber wenn doch, dann darf man mich auch anquatschen! ;-)

lg,
L'esperance
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Eiswut [/i]
[B]möchte ein treffen organisiern und wie es der titel schon andeutet soll es in Braunau und deren umgebung stattfinden.
Nun suche ich Leute die daran interessiert sind.

..
warte auf antwort. [/B][/QUOTE]


Der Schnellzug nach Simbach braucht ned lang und in BR is' ned grob.
sulamithoh, Braunau ist ein nettes städtchen...da war ich schon paar mal...na und das bayernticket gilt ja eh bis salzburg oder net?
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von sulamith [/i]
[B]oh, Braunau ist ein nettes städtchen...da war ich schon paar mal...na und das bayernticket gilt ja eh bis salzburg oder net? [/B][/QUOTE]

Yep. Is richtig.
Aber da müsstest du dich auf ein paar Querfahrten einstellen.
Der kürzeste Weg (über München) ist M-Mühldorf-Simbach.
Es gibt aber von den ÖBB auch so ein Ticket f.Tagesfahrten, das heisst der "schöne Tag" oder so ähnlich, auch so um 15,--EUR.
Die Caffès am Hauptplatz, vor dem Tor, sind schon recht nett....
sulamithalso ich weiss noch das ich in braunau ein suuuuperleckeres eis gegessen hab und dann am fluss entlang spazieren war...das war echt schön....wär echt mal wieder ein besuch wert :) ...danke für den tip mit dem österreich ticket, das kannte ich gar net!
JohnSteedAch Sulamith...

Schön wärs schon!
MetalPumpkin666Heeey :D

Leider hab ich das hier erst zu spät gelesen.. bin aus Braunau und finds total schade, dass sich hier bei uns nichts tut. Fast keine Gleichgesinnten, ausser meine Freunde.. :( Vielleicht könnte man ja jetzt ein Treffen veranstalten in Braunau? Wäre echt gerne dabei und freue mich über neue Bekanntschaften :D

Lg Laura
JohnSteed@Laura

hab ja schön öfter in dieser Frage hier gepostet...
Irgendwie is kaum was zsammgangen.
Aber die Idee gefällt mir nach wie vor!
Eiswutwow, etwas leben im Thread xD 5 Jahre später :)

also einmal kam ja schon ein treffen in braunau zu stande, wo ich auch war. ewig her XD..

aber ich wäre auch gern wieder dabei wenn sich was ergeben sollte : )
MetalPumpkin666oh jaaah :D hab das forum leider zu spät gefunden :P

jo wäre sehr interessant so ein treffen. bei uns in braunau tut sich ja echt nix.. es sind fast keine goths und satanisten unterwegs. auch fast keine metaller... :( schade eigentlich. aber so ein treffen wär schon cool :D

Gruß, Laura
AlterkelteHat sich bisher noch nicht viel ergeben..........

Ja! Bin interessiert!

Brauch mich bloss in den Zug zu setzen und wäre unter 2 Stunden dort.
Wär gern mal wieder richtung Heimat unterwegs.

Abr Voorsicht, ich bin steinalt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur