| DuNkelHeRz | wir suchen leute aus der umgebung Karlsruhe / Mannheim / Ludwigshafen... um ne band zu gründen... witr befinden uns noch in den anfängen unseres könnens, aber jeder fängt mal an... wir haben eien gitarre und einen Bass... nicht grad viel... ein keyboard oder Synthy wären vieleciht ganz praktisch... oder ein drummer? wir sind vielfälltig, liegt wohl auch daran, was uns noch alles mögliche fehlt.... |
| DuNkelHeRz | eine gitarre sollte das heisen... na egal... wirklich gar niemand ???? |
| Diodatis | @Dunkelherz, ich habe vor ab kommenden Jahr in Cochem ein neues Tonstudio aufzubauen. Also falls Du da Hilfe brauchst, auch zwecks Einspielung der Tasten (war früher selbst mal Mitglied bei der damals weltbekannten Gruppe KARAT fgg.), dann ist das kein Problem. Mit musikalischen schwarzen Grüssen Swan de Sade |
| DuNkelHeRz | naja... schön das mal jemand was schreibt... ich glaub für uns ist das ncoh ein ziemlich weiter schritt, bis wir mal ans aufnehmen denken können [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] aber ich meld mich mal bei dir, sobald sich auch bei uns etwas ergibt ... vielen dank für das angebot ! DuNkelHeRz |