German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Schlechter BAssist aus Leipzig gesucht
GoaT of MenDeSIch suche einen schlechten Bassisten aus Leipzig zwecks gemeinsamen Übens und Spielens ... ich selber spiele eine E-Gitarre und bin noch recht unerfahren ... bitte meldet euch bei mir [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

------------------
[img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members15/maestitia/banner_cod.jpg[/img]
[url="http://www.children-of-darkness.de.vu"]«Çï£drêñ øf Ðårkñëss»[/url] [url="http://www.mechanical-christ.de.vu"]Mechanical Christ[/url] [email]johannesrudloff@yahoo.de[/email]
Psychespiele bass.
bin schlecht.

kannst ja mal vorbeikommen.

PS: kennst du einen schlechten drummer?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur