| GoaT of MenDeS | Ich suche einen schlechten Bassisten aus Leipzig zwecks gemeinsamen Übens und Spielens ... ich selber spiele eine E-Gitarre und bin noch recht unerfahren ... bitte meldet euch bei mir [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ [img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members15/maestitia/banner_cod.jpg[/img] [url="http://www.children-of-darkness.de.vu"]«Çï£drêñ øf Ðårkñëss»[/url] [url="http://www.mechanical-christ.de.vu"]Mechanical Christ[/url] [email]johannesrudloff@yahoo.de[/email] |
| Psyche | spiele bass. bin schlecht. kannst ja mal vorbeikommen. PS: kennst du einen schlechten drummer? |