| Pat | Hallo... Ich komme aus Heilbronn und bin 17. Ich spiele (seehr schlecht) E-Gitarre. Aber ich will ja sowieso lieber singen (was ich auch nicht kann). Und zwar im Darkwave,EBM,Minimal-Bereich (bin da flexibel)! Bitte meldet ech.. egal was für instrumente! |