| wepe | Ich suche, wie so manche *g*, Interessenten die Lust hätten auf eine Musik-Band. Die Musikrichtung ist noch nicht festgelegt aber voraussichtlich zu Gothic geneigt. Wer also ein Instrument spielen kann (Bass, E-Gitarre, Schlagzeug etc.) darf sich melden! (Ich suche weiß Gott keine Profis also traut euch!) Ah übrigens, ich habe mir ein paar Meinungen von Leuten angehört die meinen KoRn ist kein Gothic. Entspricht das der Wahrheit? |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| wepe | Dann nennt mal bitte ein paar typische Beispiele für Gothic!!! ------------------ Die Nacht - Zuflucht für die geschundenen Seelen. Geschunden? Es ist Krieg, tagein, tagaus! Und kämpfen wir nicht mit dem Schwert, dann doch mit unserem Herzen - ums Überleben... |
| DJ Darkseed | Cure, Bauhaus, Joy Division, Escape with Romeo, ... ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| Crature | sei gegrüsst wepe nimm dir ein beispiel an mir, ich behaubte kranfhaft musik zu hassen ... warum auch nicht ...sobald man sich zu dabei ertabt namen von lyrics oder gar interpräten zu erwähnen die sich zufällig durch eine gekonnte struktur Einer melodie oder nur nem guten riff auszeichnet wirst du in disskusionen um die induviduelle Quadratur des Kreises verwickelt was der eigenen Kreativität auf instrumentaler ebene nicht grade gut tut ... desalb hab ich mir vor ungafähr 3 jahren ein schlagzeug ,bassgitarre ,keyboard und diverses elektrozeugs gekauft und sitzt seit dem sogut wie 4 mal die woche in nem kleinen keller raum ,von der aussenwelt isoliert und reagier mir den aufgestauten frust und die musische lust ab. Ganz alleine ... geboren in Sachsen ,Z ? |
| Crature | hy You wepe Ps bin aus sachsen und leicht interessiert.. Ps bin kein profi |
| SevenOfNine | the cure ist gothic??? ------------------ Widerstand ist zwecklos! |
| DJ Darkseed | jep |
| SevenOfNine | klingt gar net so, oder ich kenn nur die anderen lieder... friday i´m in love is nicht grad gothic oder? |
| DJ Darkseed | Bei ca. 80 CD´s/LP´s dürfen doch wohl ein paar Lieder dabei sein, die nicht ganz so gothisch klingen...außerdem...Friday im in love...warum eigentlich nicht ? ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| SevenOfNine | weil das eher fröhlich klingt, naja ich kenn mich in sachen gothic ja auch nicht so gut aus |
| DJ Darkseed | Melodie oder Text ? |
| SevenOfNine | na erstmal die melodoy, den text hab ich mir noch nicht so genau angehört, aber der refrain klingt auch relativ fröhlich und freudig oder? ------------------ Widerstand ist zwecklos! |
| Graf | Ein Freund von mir baut ein Tonstudio bei Magdeburg auf, ich weiß ja nicht ob du noch Intresse dran hast. Wenn ja schreib mir ein e-mail ich bin über die Homepage [url="http://www.silke.bischoff.de.vu"]www.silke.bischoff.de.vu[/url] zuerreichen , bin der Webmaster der Seite. Bye Graf |