German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bandgründung PLZ: 39...?
wepeIch suche, wie so manche *g*, Interessenten die Lust hätten auf eine Musik-Band.
Die Musikrichtung ist noch nicht festgelegt aber voraussichtlich zu Gothic geneigt. Wer also ein Instrument spielen kann (Bass, E-Gitarre, Schlagzeug etc.) darf sich melden! (Ich suche weiß Gott keine Profis also traut euch!)

Ah übrigens, ich habe mir ein paar Meinungen von Leuten angehört die meinen KoRn ist kein Gothic. Entspricht das der Wahrheit?
DJ Darkseed
Zitat:
Original erstellt von wepe:
[b]Ah übrigens, ich habe mir ein paar Meinungen von Leuten angehört die meinen KoRn ist kein Gothic. Entspricht das der Wahrheit?[/b][/quote]

Die Leute haben vollkommen recht...



------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url]
wepeDann nennt mal bitte ein paar typische Beispiele für Gothic!!!

------------------
Die Nacht -
Zuflucht für die geschundenen Seelen.
Geschunden?
Es ist Krieg, tagein, tagaus!
Und kämpfen wir nicht mit dem Schwert,
dann doch mit unserem Herzen -
ums Überleben...
DJ DarkseedCure, Bauhaus, Joy Division, Escape with Romeo, ...

------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url]
Craturesei gegrüsst wepe

nimm dir ein beispiel an mir, ich behaubte kranfhaft musik zu hassen ... warum auch nicht ...sobald man sich zu dabei ertabt namen von lyrics oder gar interpräten zu erwähnen die sich zufällig durch eine gekonnte struktur Einer melodie oder nur nem guten riff auszeichnet wirst du in disskusionen um die induviduelle Quadratur des Kreises verwickelt was der eigenen Kreativität auf instrumentaler ebene nicht grade gut tut ...
desalb hab ich mir vor ungafähr 3 jahren ein schlagzeug ,bassgitarre ,keyboard und diverses elektrozeugs gekauft und sitzt seit dem sogut wie 4 mal die woche in nem kleinen keller raum ,von der aussenwelt isoliert und reagier mir den aufgestauten frust und die musische lust ab.
Ganz alleine ... geboren in Sachsen ,Z ?
Craturehy You wepe

Ps bin aus sachsen und leicht interessiert..

Ps bin kein profi
SevenOfNinethe cure ist gothic???

------------------
Widerstand ist zwecklos!
DJ Darkseedjep
SevenOfNineklingt gar net so, oder ich kenn nur die anderen lieder... friday i´m in love is nicht grad gothic oder?
DJ DarkseedBei ca. 80 CD´s/LP´s dürfen doch wohl ein paar Lieder dabei sein, die nicht ganz so gothisch klingen...außerdem...Friday im in love...warum eigentlich nicht ?

------------------
[i]Carpe Mortem[/i]

[b]: : : Seed : : :[/b]

[i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i]

[url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url]
[url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url]
SevenOfNineweil das eher fröhlich klingt, naja ich kenn mich in sachen gothic ja auch nicht so gut aus
DJ DarkseedMelodie oder Text ?
SevenOfNinena erstmal die melodoy, den text hab ich mir noch nicht so genau angehört, aber der refrain klingt auch relativ fröhlich und freudig oder?

------------------
Widerstand ist zwecklos!
GrafEin Freund von mir baut ein Tonstudio bei Magdeburg auf, ich weiß ja nicht ob du noch Intresse dran hast. Wenn ja schreib mir ein e-mail ich bin über die Homepage [url="http://www.silke.bischoff.de.vu"]www.silke.bischoff.de.vu[/url] zuerreichen , bin der Webmaster der Seite.

Bye Graf

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur