| lukael | Tach... ich suche für unsere band in absehbarer zeit noch eine(n) keyboard(in) primär für die liveauftritte... das ganze ist im metallstil gehalten, paar fantasy und folk elemente läßt sich aber nicht wirklich einordnen... gint ja die proben zum anhören :-) also...falls du aus dem raum wiesbaden/mainz kommst, einfach mal melden... ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... [Dieser Beitrag wurde von lukael am 25. März 2002 editiert.] |