| Basilius | Hallöchen, an dieser Stelle wollte ich einfach mal unkonventionell anfragen, ob jemand zufällig ein paar Texte (deutsch oder englisch) in der Schublade liegen hat, und diese eventuell sich als Songtext vorstellen könnte. Vielleicht läßt sich ja etwas daraus machen? Bei interesse bitte einfach mal mailen, oder PN. Danke Euer Basilius (der vor lauter Musikproduzieren mit dem Schreiben nicht mehr nachkommt) |
| TheTurningPoint | Hallo Basilius, schau doch mal in den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=52]"Gärten der Poeten"[/URL] , ob du etwas findest, was deinen Vorstellungen entspricht, und setze dich dann mit dem Vefasser in Verbindung. |
| Basilius | An diese Möglichkeit habe ich natürlich auch schon gedacht, allerdings sind viele Gedichte schon wegen ihrer Struktur nicht 1:1 als Songtexte zu übernehmen. Mir ging es aber auch darum, Sachen zu finden, bei denen der Autor selber vielleicht Interesse hat, seine Sachen mal vertont zu sehen, oder bereits beim Schreiben daran gedacht hat. Also nur Mut! ;.) |
| Nasty Bitch | Nun ich schreibe ab und an mal so songtexte für mich selber (eigentlich habe ich ein ganzes Heft voll damit u. lose Blätter) ich spiele E-bass und wollte eigentlich in einer Band mitwirken (naja, beim wollen ist es geblieben), aber ich weiß nicht ob sie gut sind und da sie sehr persönlich sind weiß ich nicht unbedingt ob ich sie weitergeben sollte. Wozu bräuchtest du sie denn? |
| Faith | eine bestimmte Richtung benötigt?? Würde vielleicht meine hergeben. |