| Martman | Bassist sucht Band in Köln (oder Umgebung). Am Besten wäre ein Pink Turns Blue-Revival oder Cure oder so... Mailt einfach, dann mehr. Mondschein, Martman [url]http://www.hankwatson.de/mart.jpg[/url] |
| Alyander | *daumen drückt* ;) |
| Martman | Danke! Zu hören gibt's hier was: [url]http://listen.to/candypush[/url] [url]http://www.thestrangedays.de/[/url] Mondschein, Mart |
| Curious | hi, suche auch ne band. aber mehr aus dem raum ruhrgebiet. köln ist für regelmässige proben wohl eher zu weit... :-( Charlotte............................ sometimes |
| AniMee | ich hab mal in euere sachen reingehört und muss sagen das mir richtig gut gefällt, was ich da gehört habe.. wünsche euch also viel glück und hoffe das ihr wen findet und eventuell bald wieder was auf euer hp stellt :) liebe grüsse& viel glück. |
| Martman | Danke, aber [url]www.thestrangedays.de[/url] ist leider nicht mehr aktuell. D.h. es wird nichts Neues geben, deshalb suche ich ja... Mondschein, Mart |
| Martman | "back in the saddle again..." [url]www.theslimp.de[/url] gibt noch nicht viel zu sehen, wenn es so weitergeht wird es aber nicht lange dauern. Nicht so sehr goth, aber im Rahmen :-) Mondschein! mart |