| Obsidian Night | Vielleicht hab' ich ja hier Glück... Ich suche zwecks Bandvervollständigung (Neugründung) zuverlässige(!) Leute für Leadgitarre und Keyboards. Alter und Geschlecht sind egal, wichtig sind Sympathie und musikalische Fähigkeit. Wir (voc, git, b, dr, zwischen Mitte 20 und Anfang 30) wollen düsteren, melodischen Metal spielen, mit Einflüssen aus Gothic, Doom, Dark- und Blackmetal. Ein Proberaum in Hannover ist vorhanden. Bitte keine Anfänger oder Gelegenheits-Feierabendmucker! |
| L'AngeDéchu | gesegneten guten usw. Ich kann zwar weder keyboard noch sonst ein instrument spielen, aber falls mal ein imposantes weibliches stimmchen benötigt wird biete ich mich an. dunkler gruß, l'ange |
| Obsidian Night | Hi L'Ange, schön, dass Du Dich gemeldet hast und dieser Ort jetzt nicht mehr ganz so trist ist. Der Posten der Sängerin ist schon vergeben, sorry, aber wenn Du noch einen fähigen Gitarristen kennst... Grüsse, Obsidian Night |
| Obsidian Night | Hi L'Ange, unsere bisherige Sängerin mag nicht mehr. Falls Du noch Interesse hast melde Dich doch mal! Nachtschwarze Grüße, Obsidian Night An den Rest der Welt: Neben der Leadgitarre suche ich jetzt auch noch einen Sänger bzw. eine Sängerin mit Ausdrucksstärke und Kreativität für oben beschriebenes Projekt. Also, ran an die Tasten! |