German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker in Hannover?
Obsidian NightVielleicht hab' ich ja hier Glück...

Ich suche zwecks Bandvervollständigung (Neugründung) zuverlässige(!) Leute für Leadgitarre und Keyboards. Alter und Geschlecht sind egal, wichtig sind Sympathie und musikalische Fähigkeit.

Wir (voc, git, b, dr, zwischen Mitte 20 und Anfang 30) wollen düsteren, melodischen Metal spielen, mit Einflüssen aus Gothic, Doom, Dark- und Blackmetal.

Ein Proberaum in Hannover ist vorhanden.

Bitte keine Anfänger oder Gelegenheits-Feierabendmucker!
L'AngeDéchugesegneten guten usw.

Ich kann zwar weder keyboard noch sonst ein instrument spielen, aber falls mal ein imposantes weibliches stimmchen benötigt wird biete ich mich an.

dunkler gruß,
l'ange
Obsidian NightHi L'Ange,

schön, dass Du Dich gemeldet hast und dieser Ort jetzt nicht mehr ganz so trist ist. Der Posten der Sängerin ist schon vergeben, sorry, aber wenn Du noch einen fähigen Gitarristen kennst...

Grüsse, Obsidian Night
Obsidian NightHi L'Ange,

unsere bisherige Sängerin mag nicht mehr. Falls Du
noch Interesse hast melde Dich doch mal!

Nachtschwarze Grüße, Obsidian Night

An den Rest der Welt:
Neben der Leadgitarre suche ich jetzt auch noch einen Sänger bzw. eine Sängerin mit Ausdrucksstärke und Kreativität für oben beschriebenes Projekt. Also, ran an die Tasten!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur