German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: "Musikmacher" aus Raum Göttingen anwswend?
No FateHeyho, ihrs!

Wollte einfach mal die Frage loslassen ob es eigndlich noch Menschen gibt, die selbst Musik machen. Ich muß gestehen ich bin erst viel zu spät auf den Trichter gekommen , dass ein Mensch ja och selbst krach machen kann:p

Eigendlich suche ich ein paar leute, die Lust haben ein bischen musik zu machen und ein bischen Spass zu haben. Die(musik)Richtung is mir dabei nicht wirklich wichtig.

Also bin gespannt auf Antworten.
In diesem Sinne: Gehabt euch wohl!:cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur