| Martman | Hallo, es wird kein Band Revival geben, aber wenn sich ein Trommler und ein Gitarrist in Köln/Bonn oder Umgebung finden, die Cure spielen können, steht gelegentlichen Treffen mit Cure (und Siouxsie) Songs kaum etwas im Wege. Die Sängerin (!) klingt ein bißchen wie Siouxsie (in jungen Jahren); weiblicher Gesang paßt übrigens hervorragend zu Cure, zu hören noch immer unter [url]www.thestrangedays.de.[/url] Ansonsten ist es natürlich ein Sakrileg, Cure zu spielen, aber Spaß macht es trotzdem ;-) Wer sich also berufen fühlt, pn schreiben. Mondschein, Mart |