| Fragor | Hallo zusammen, für ein bis drei Gigs im Großraum Köln suchen wir möglicherweise noch ne Vorband. Wer also Lust hat und zumindest ein Bisschen 'mittelalterlich' klingt :D kann mir ja einfach mal ne Mail schicken. Gruss, Fragor das Schlagfertige [url]www.schelmish.de[/url] |