| Thorsten | Synth-/Futurepop Duo (Synth´s/Gesang) ist auf der Suche nach einem 2.Keyboarder(in) !! Die Einflüsse liegen irgendwo zwischen De/Vision und Neuroticfish . . . Du solltest Kenntnisse in Sachen Songwriting/Recording und viel Liebe zur düster angehauchten elektronischen Musik mitbringen. Wir haben in den letzten 2 Jahren 2 Cd`s in Eigenregie produziert und veröffentlicht (recht erfolgreich). Liveerfahrung vorhanden.U.a. mit De/Vision,The Invincible Spirit,Evils Toy - heute T.O.Y.,Static Icon,Emotional Violence ,Dynastie . . . usw . . . next gig am 17.05.03 in Wittenberg, Info : [URL=http://www.musikclubbubbles.de]www.musikclubbubbles.de[/URL] Wenn du gerne festes Mitglied in einer Synth-/Futurepop Band werden möchtest und alleine vor Deinem Equipment versauerst oder ein Bandwechsel in Erwägung ziehst ,melde Dich !!!!!! Wir freuen uns auf jede Email !! Telefonisch/sms unter 0172/2853794 Best wishes Thorsten |