German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Melancholy Synth-/Futurepop Band aus dem Ruhrgebiet sucht 2.Keyboarder !!
ThorstenSynth-/Futurepop Duo (Synth´s/Gesang) ist auf der Suche nach einem 2.Keyboarder(in) !!
Die Einflüsse liegen irgendwo zwischen De/Vision und Neuroticfish . . .

Du solltest Kenntnisse in Sachen Songwriting/Recording und viel Liebe zur düster angehauchten elektronischen Musik mitbringen.

Wir haben in den letzten 2 Jahren 2 Cd`s in Eigenregie produziert und veröffentlicht (recht erfolgreich).

Liveerfahrung vorhanden.U.a. mit De/Vision,The Invincible Spirit,Evils Toy - heute T.O.Y.,Static Icon,Emotional Violence ,Dynastie . . . usw . . .
next gig am 17.05.03 in Wittenberg, Info :
[URL=http://www.musikclubbubbles.de]www.musikclubbubbles.de[/URL]

Wenn du gerne festes Mitglied in einer Synth-/Futurepop Band werden möchtest und alleine vor Deinem Equipment versauerst oder ein Bandwechsel in Erwägung ziehst ,melde Dich !!!!!!

Wir freuen uns auf jede Email !!
Telefonisch/sms unter 0172/2853794

Best wishes
Thorsten

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur