| Messiah | Hallo Leute! Ich spiele schon seit einigen Jahren Gitarre, bin ein relativ kreatives kleines etwas und suche jetzt Leute aus der Umgebung, die Bock haben mit mir Musik zu machen! Bin leider nich so mobil, da ich erst 15 bin, aber kürzere Strecken schaff ich schon! Meldet euch doch mal Dark kisses Messiah I just want to walk right out this world, caus everybody has a poison heart... |