| Andarion | Hallo.. ok, es klingt für den Moment nicht nach allzuviel, aber man verzeihe mir, das es zu einer fixen Idee von mir wurde und ein Versuch schadet ja keinem :) Zum Thema: Texte sind da, bisher in Englisch, neue werden produziert... Bisher geht das ganze in Richtung Metal-Balladen, basierend auf Fantasy. Man behauptet von mir ich könne singen, aber ich gelobe zu üben und ob das wirklich stimmt, möge doch jeder selbst entscheiden :) Was fehlt wäre die Instrumentale Umsetzung... Wer neugierig ist soll sich doch einfach mal melden... außer Zeit kostet es ja nix. Einfach ne PM an mich. Zu meiner Person: Ein 24 Jahre alter, langhaariger Goth mit einer spinnerten Idee und einem Hang zu Fantasygeschichten wohnhaft in Zweibrücken (Pfalz) So... ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.... :) Andarion |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von Andarion [/i] [B]Hallo.. ok, es klingt für den Moment nicht nach allzuviel, aber man verzeihe mir, das es zu einer fixen Idee von mir wurde und ein Versuch schadet ja keinem :) Zum Thema: Texte sind da, bisher in Englisch, neue werden produziert... Bisher geht das ganze in Richtung Metal-Balladen, basierend auf Fantasy. Man behauptet von mir ich könne singen, aber ich gelobe zu üben und ob das wirklich stimmt, möge doch jeder selbst entscheiden :) Was fehlt wäre die Instrumentale Umsetzung... Wer neugierig ist soll sich doch einfach mal melden... außer Zeit kostet es ja nix. Einfach ne PM an mich. [/B][/QUOTE] Halloechen, wie stellst Du Dir das denn ungefaehr vor? Wenn Du was professionelles oder semi-professionelles aufziehen moechtest, waere das fuer mich relativ uninteressant, aber auf ein just-for-fun (darf man diesen Begriff als Goth verwenden?:)) Projekt haette ich schon Lust... Hab zwar die Klampfe einige Zeit kaum noch angefasst, aber was soll's*gg*... Kannst Dich ja vielleicht mal melden.... |
| Andarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelusUmbrae [/i] [B]Halloechen, wie stellst Du Dir das denn ungefaehr vor? Wenn Du was professionelles oder semi-professionelles aufziehen moechtest, waere das fuer mich relativ uninteressant, aber auf ein just-for-fun (darf man diesen Begriff als Goth verwenden?:)) Projekt haette ich schon Lust... Hab zwar die Klampfe einige Zeit kaum noch angefasst, aber was soll's*gg*... Kannst Dich ja vielleicht mal melden.... [/B][/QUOTE] Ehrlich gesagt habe ich zunächst noch garnix großes vor... Es sollte aber schon etwas sein, wo man sich öfters als einmal alle 2 Monate trifft und auch etwas, wo Musik bei rauskommt :) Ich habe gewiss nicht vor innerhalb der nächsten 2 Wochen die Bühnen dieser Welt zu erobern (wie auch, bei dem Grundstock?) Ob das mal mehr wird? Wer weiß das schon? Da würde ich mich net so festlegen :) Andarion PS: Wir sind doch alle Profis... *g* |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von Andarion [/i] [B]Ehrlich gesagt habe ich zunächst noch garnix großes vor... Es sollte aber schon etwas sein, wo man sich öfters als einmal alle 2 Monate trifft und auch etwas, wo Musik bei rauskommt :) Ich habe gewiss nicht vor innerhalb der nächsten 2 Wochen die Bühnen dieser Welt zu erobern (wie auch, bei dem Grundstock?) Ob das mal mehr wird? Wer weiß das schon? Da würde ich mich net so festlegen :) Andarion PS: Wir sind doch alle Profis... *g* [/B][/QUOTE] Ah ja, soso, wir sind also alle Profis..:D Na, ich mag das mal nicht so ohne weiteres behaupten, da es garantiert 1 Million Gitarristen auf diesem Planet gibt, die besser sind als ich, vielleicht auch 2 Millionen*gg*..Nein, ernsthaft, mehr als 1x in 2 Monaten ist auch notwendig, sonst kommt dabei wirklich nix raus. Aber ich wollte halt mal abklaeren, wie Du Dir das so vorstellst, denn es soll ja Leute mit echten Ambitionen geben und dafuer muss man schon mindestens 2x die Woche proben, was fuer mich nicht in Frage kaeme, allein aus Zeitgruenden (mal ganz davon abgesehen, dass die Traeume von der grossen Buehne doch etwas zurueckliegen:)). Wie gesagt, Equipment ist da (zumindest was Gitarrenkrempel und Harddisk-Recording angeht;)) und man koennte sich ja mal treffen bei Interesse. Hast Du schon was komponiert oder ist es bisher eher ein Wunsch/eine Idee? |