German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Könnt ihr euch das mal anhören?
KartoffelgratinHallolo,
ab und zu mache ich auch mal Musik und bin grade dabei eine Art Album zu machen.
Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von dem Stück hier haltet:

[url=http://www.surrounded-by-darkness.de/temp/traumtaenzer - angst vorm fliegen.mp3]Liedchen[/url]

Müsst ihr glaube ich einfach drauf klicken. Mit Rechtsklick >>> speichern unter gehts irgendwie nicht.

Wenn ihr mir sagen könnt was für ne Musikrichtung das sein könnte was ich da mache, dann sagt es bitte, hab nämlich echt keinen Plan was das sein soll. :D

edit: Jetzt muss es aber gehen, einfach anklicken, dann gehts auch.
SelianBei mir funzt das net, weder mit direkt anklicken noch mit kopieren und einfügen oder mit "In neuem Fenster öffnen"...
KartoffelgratinHabs mal editiert, müsste jetzt gehen.
Exekutorhmm, gefällt mir, baut sich langsam auf.. und überhaupt doch doch..

ich würde es vl in Dark Wave einordnen, ist aber auch nur so eine Spinnerei von mir

Ciao Exe
KartoffelgratinKlappts denn jetzt?
anima nata lacrimansAlso, bei mir wird die Seite ned gefunden...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur