| Das Dunkel | Ambitionierte Sängerin (20), die allerdings noch keine große Erfahrung hat, sucht Möglichkeiten Electro- oder Synthie-Pop-Musik zu machen. Daher suche ich Anschluss bei einer Band oder Leute, die gerne eine Band in dieser Richtung gründen möchten. Ideal wäre der Bereich Halle/Leipzig. |